Kahle Stellen im Fell

Diskutiere Kahle Stellen im Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo also,ich hoffe,dass ich das richtige unterforum getroffen habe,sonst einfach verschieben. mein kaninchen-mann hatte schon immer mal wieder 2...
  • Kahle Stellen im Fell Beitrag #1
kampfhase

kampfhase

hallo
also,ich hoffe,dass ich das richtige unterforum getroffen habe,sonst einfach verschieben.
mein kaninchen-mann hatte schon immer mal wieder 2 kahle stellen links und rechts von der wirbelsäule.ich denke es kommt davon,dass ihn die kaninchen-dame,wenn sie die rangortnung unterstreicht,haare ausrupft.
aber heute ist es besonders schlimm,die haare sind sichtig weg,also man sieht deutlich die haut.
kann das eventuel etwas anderes sein?
aber andererseits sind nur dort die kahlen stellen und sie gehen auch immer wieder weg.
der hase wirkt sonst auch aufgeweckt und 'normal'
viele grüße
kampfhase

• Kahle Stellen im Fell Beitrag #2
weiß den niemand einen rat?

• Kahle Stellen im Fell Beitrag #3
Das habe ich bei meinen auch gehabt!
wie lange sitzen sie schon zusammen ? gab es vorher auch schon streiterein ?

schau mal bitte genauer nach ob das "nur" kahle Stellen sind oder ob das auch offen ist.
Offene Wunden können sich nämlich schnell entzünden , dann solltest du lieber zum Ta.

• Kahle Stellen im Fell Beitrag #4
Stell doch mal ein Bild ein!

Thema:

Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell - Ähnliche Themen

Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kahle stelle: Hey Habe heute eine kahle stelle bemerkt bei meinem Kaninchen. Aber es sieht nicht nach Haarausfall aus. Bin um die stelle ein bisschen lang...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle: Hallo, Ich habe zwei Kaninchen und meine Oreo (5 Jahre alt) hat vor ein paar Jahren ihr hinterbein durch einen Unfall verloren und es wurde...
Oben