Foto und Frage an alle

Diskutiere Foto und Frage an alle im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wie würdet ihr diesen 1-jährigen Minipferdchenhengst nennen? Momentan hoch im Kurs sind "Niko" "Frodo" "Jerry" Was meint ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto und Frage an alle Beitrag #1
L

Lillebe

Punkte Reaktionen
0
619_from_1140637710.jpg

Wie würdet ihr diesen 1-jährigen Minipferdchenhengst nennen?
Momentan hoch im Kurs sind "Niko" "Frodo" "Jerry"
Was meint ihr?

• Foto und Frage an alle Beitrag #2
FRODO...ganz klar der ist nen abenteurer*G*

• Foto und Frage an alle Beitrag #3
Winnetou-weil is ja ne Rothaut-lach.

Ich finde Namen schön die den Charackter des Tieres beschreiben oder seinen Werdegang. Oder Namen mit denen man etwas schönes verbindet-halt wo immer eine kleine Geschichte zu gehört!!

Außerdem brauchst du dir keine Gedanken um nen Namen zu machen-den Lütten hol ich mir :clap: Mann is der süß!!!!!!!!!!!!!

• Foto und Frage an alle Beitrag #4
Frodo find ich auch ganz gut, aber Purzel ist mir gerade spontan
eingefallen. Oder Murmel.
Niko find ich eher was fuer groeßere.
Wie heißt er den bisher? Ich finde es nicht so gut, wenn man ein Pferd beim
Besitzerwechsel umnennt. Der Name sollte find ich ein Pferd, Hund oder
Hasen sein ganzes Leben lang begleiten.

teff

• Foto und Frage an alle Beitrag #5
Ich würd ihn Frodo nennen... :)

• Foto und Frage an alle Beitrag #6
Als ich ihn gesehen habe und deine Vorschläge gelesen habe, fand ich sofort das das ein Frodo ist. Ich finde das passt vom aussehen voll zu ihm. Aber Jerry finde ich würde auch ganz gut zu ihm passen...
Nilli

• Foto und Frage an alle Beitrag #7
also ich habe eien ganz anderen namen wie wäre es mit jakul !??? finde ich ganz schön

• Foto und Frage an alle Beitrag #8
wie ist er denn so vom charakter?? ich finde der name sollte auch das wesen des tieres wiederspiegeln! wobei ich eher auf "exotischere" namen stehe:lol:
aber ich fand frodo noch am besten;)

• Foto und Frage an alle Beitrag #9
  • Foto und Frage an alle Beitrag #10
frodo ist gut!!!

• Foto und Frage an alle Beitrag #11
Frodo ist klasse,

HALLO FRODO ;) :clap:

LG. maglite

• Foto und Frage an alle Beitrag #12
und wie hat frodo sich entwickelt?? alles klar? =)

• Foto und Frage an alle Beitrag #13
Ein wirklich liebes Pferdchen, dafür daß er zum einen keine Menschen bis vor kurzem in dem Sinne kannte und ein zweijähriger Hengst ist :)

Hat sich heute in der Halle gewälzt, sah so niedlich aus bei so einem kleinen Pferdchen :-D

• Foto und Frage an alle Beitrag #14
Was erzählst du da lang rum?? Fotos!!! :lol:

teff

• Foto und Frage an alle Beitrag #15
Jaaaaaaaaaaaa *auch sehn will*
*gg*
Lg Tinkas

• Foto und Frage an alle Beitrag #16
Habe ein tolles Handy-Video, die beiden Shettys im Gallopp, aber in mp4 Format - wo kann man das im Net denn kostenlos hochladen?

• Foto und Frage an alle Beitrag #17
Grüße an Frodo den kleinen Shetty
tschüss Josy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto und Frage an alle

Foto und Frage an alle - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Oben