Warum Haustiere?

Diskutiere Warum Haustiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wem sagst du das ... Was ich für Kämpfe durch hab, wegen den Meerlies, als wir noch in der alten Wohnung bei den Eltern meines Freundes gewohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Haustiere? Beitrag #21
Meien Mutter hat mich gestern gefragt wieso ich unbedingt noch mehr Tiere will wenn mein freund und ich das Haus gekauft haben. Ich könnte doch garnichtmehr verreisen und co.

Wem sagst du das ... Was ich für Kämpfe durch hab, wegen den Meerlies, als wir noch in der alten Wohnung bei den Eltern meines Freundes gewohnt haben. Da mussten meien WelliS noch bei meinen Großeltern wohnen, weil das sonst gar nicht gegangen wäre. Aber jetzt wohnen wir seit einem Jahr in unserem Haus und sind richtig Glücklich mit unserem Zoo (Aquarium, Teich, Meerlies, Wellis, Frosch, täglichem Besuch der Nachbarskatze und evtl. bald ner kleinen Schildkröte)

• Warum Haustiere? Beitrag #22
ich finde es richtig toll wenn meiner kleiner hamster abends im käfig steht und auf mich wartet bis er etwas in der wohnung heut rumlaufen kann.... er schnuppert immer ganz interessiert an allem rum.... das ist so niedlich :)

• Warum Haustiere? Beitrag #23
Meine Gründe:
Ich liebe es, Tiere glücklich zu sehen!
Außerdem sind es meistens die Tiere, die aus nem echten scheiß Tag wieder einen guten Tag machen =] (menschen labern dann enen immer voll und ich bin immer richtig glücklich wenn sie auf einen warten und einem mal NICHT voll reden!!)
Und ich möchte ihnen halt ein schönes Leben bieten!
LG Suru

• Warum Haustiere? Beitrag #24
da gebe ich dir völlig recht. wenn ich immer in eine zoohandlung gehe könnte ich fast alle kaufen, weil sie mir immer so leid tun wenn sie da so in ihrem käfig sitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Haustiere?

Warum Haustiere? - Ähnliche Themen

Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Ich bin grad völlig down: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier richtig ist, eigentlich würde es zu allen Themen passen.... Gerade komme ich aus dem Zoofachgeschäft meines...

Neueste Beiträge

Oben