- Revierkämpfe Beitrag #1
M
Mia-Betty
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foren Mitgleider ich bin neu hier und hab gleich eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir seit Samstag zwei Kaninchen aus den Tierheim zu uns geholt. Im Tierheim waren die beiden ein Herz und eine Seele sie kuschelten zusammen und es wäre nicht schön gewesen die beiden zu trennen.
jetzt aber nun sind sie bei uns und sietragen Revier kämpfe aus und es fliegt reichlich fell von dem einen Kaninchen.
das solche Revier kämpfe normal sind weiß ich ja aber wie lange geht das das denn?
Ich habe bedenken das es so bleibt oder auch bald mal Blut fließt.
Amschlimmsten ist es wenn das eine von den beiden von uns gestreichelt oder ander weitig berühert wurde.
Mit unserer Mia (das ist die die so ständig besprungen wird )
waren ich gesternbei Tierarzt um ihre zähne kürzen zu lassen weil sie eine zahnfelhstellung hat danch als wir wieder kamen hatte sie keine ruhe bis heute morgen momentan geht.
Sind das eigentlich noch Revier kämpfe oder schon nicht mehr?
Trennen wollte ich sie nicht weil ich es besser finde sie zu weit zu halten.
Ich habe mir seit Samstag zwei Kaninchen aus den Tierheim zu uns geholt. Im Tierheim waren die beiden ein Herz und eine Seele sie kuschelten zusammen und es wäre nicht schön gewesen die beiden zu trennen.
jetzt aber nun sind sie bei uns und sietragen Revier kämpfe aus und es fliegt reichlich fell von dem einen Kaninchen.
das solche Revier kämpfe normal sind weiß ich ja aber wie lange geht das das denn?
Ich habe bedenken das es so bleibt oder auch bald mal Blut fließt.
Amschlimmsten ist es wenn das eine von den beiden von uns gestreichelt oder ander weitig berühert wurde.
Mit unserer Mia (das ist die die so ständig besprungen wird )
waren ich gesternbei Tierarzt um ihre zähne kürzen zu lassen weil sie eine zahnfelhstellung hat danch als wir wieder kamen hatte sie keine ruhe bis heute morgen momentan geht.
Sind das eigentlich noch Revier kämpfe oder schon nicht mehr?
Trennen wollte ich sie nicht weil ich es besser finde sie zu weit zu halten.