Junge mit Pferd

Diskutiere Junge mit Pferd im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich will lernen western zu reiten! Findet ihr das es bischen gay ist? Ich bin ein unheimlicher Tierfreund und will mir ein Pferd mit Sattel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge mit Pferd Beitrag #1
Sirona

Sirona

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will lernen western zu reiten! Findet ihr das es bischen gay ist? Ich bin ein unheimlicher Tierfreund und will mir ein Pferd mit Sattel, Bürsten, Halfter und allem kaufen! Ich wohne in Kanada und habe genügend Platz für ein Pferd. Was denkt ihr darüber? :clap:

• Junge mit Pferd Beitrag #2
Hallo Sirona, Du solltest Dir erstmal eine Reitschule suchen um das reiten zu lernen, ich rate ab immer direkt ein Pferd zu kaufen da gerät man schnell mal an das falsche Pferd wenn man gar keine Ahnung hat, lass es langsam angehen.

• Junge mit Pferd Beitrag #3
Guten Tag Patty, meine Gotte wird mir das reiten beibringen, sie hat Jahre lange erfahrung und auch schon duzend Pferde zugeritten. Da besuche ich keine Reitschule die 40$ in der Stunde verlangen will :) Aber ich werde eh kein Pferd kaufen bevor ich nicht richtig reiten kann

• Junge mit Pferd Beitrag #4
Ich finde Männer die reiten keineswegs 'gay'. Ganz im Gegenteil, ich versuche meinen Freund aufs Pferd zu bringen, weil ichs tota super finde, wenn ers auch machen würde ;D

• Junge mit Pferd Beitrag #5
hm. ich fins au ok..
alerdings solltest d dann 2 pferde halten, oder ein pferd und ein eselchen oder so..

pferde sind herdentiere und werden psychisch krank wenn man sie einzeln hält, aber das weißt du sicher

• Junge mit Pferd Beitrag #6
ich vinde das du erste einmal in eine reitschule gehen soltest und dann veleicht mit einer reitbeteidigung weiter machen . Es ist nur zu deiner sicherheit .:eek:

lg palamida

• Junge mit Pferd Beitrag #7
er hat doch gesagt, dass ihm jemand das reiten beibringt ^^
wofür in eine reitschule gehen, wenn man den selben "Unterricht" oder ähnlichen auch umsonst haben kann?

ich find männer die reiten auch total bemerkenswert ^^

greez

• Junge mit Pferd Beitrag #8
ich find`s total scheisse, wenn Leute sagen, dass Jung `schwul` sind, wenn sie auf`s Pferd wollen. Mein Freund hat sich auch schon auf mein Pferd gesetzt und zum Geburtstag kriegt er von mir 2 Probereitstunden : D
Wenn du da wirklich Lust zu hast und nicht nur Reiten willst, weil dich irgentwer dazu ueberredet hat, dann ist das doch okay.
und wenn du vorher Unterricht nimmst und zum Kauf wen Erfahrenes mitnimmst, dann spricht da auch nix gegen. Es sollte halt nur ein Pferd sein, dass du auch reiten kannst und keins, was dich staendig abschmeist, oder sonstige Unarten hat.
Alsooo .. viel Spass ! :)

• Junge mit Pferd Beitrag #9
du wohnst in canada?
wie coool!

naja, wenn du reiten lernen kannst, dann ist das doch schon mal toll!
mein größter wunsch ist für später das ich nen totalen tierfreak kennenlerne der auch gerne reitet. das wäre schon toll, wenn man sich ein hobby teilen könnte. also fang ganz schnell das reiten an, schaden tuts dir keines wegs, denke ich.
wenn deine bekannte oder wer auch immer das ist, richtig ahnung von pferden hat, dann guckt euch doch mal zusammen um. am meisten lernt man eh auf dem eigenen pferd!
naja, was heißt auf dem eigenem pferd? eher auf den eigenen pferdeN! du solltest mindestens 2 pferde halten, wie gesagt.
(wie alt bist du eigentlich?)

• Junge mit Pferd Beitrag #10
Also ich find Männer die reiten prima! Ein Großteil der "ganz großen Reiter" sind Männer. Und die werden doch von den Frauen vergöttert, oder?;)

Und was ist mit den Cowboys? Na, die sind doch alles andere als gay! Würde mich für Dich freuen, wenn es der richtige Sport für Dich wäre. Hat schon was wahnsinnig beruhigendes, so ein Ritt. Also, rauf auf´s Hoppa und viel Spaß beim Reiten lernen!

LG Nicki

• Junge mit Pferd Beitrag #11
Bei uns im Stall reiten total viele Jungs und Männer und ich finde das total gut und mutig. Mädchen spielen doch auch Fußball!
Wieso sollen Jungs dann nicht machen,
was ihnen Spaß macht?

• Junge mit Pferd Beitrag #12
Hallo ich will lernen western zu reiten! Findet ihr das es bischen gay ist? Ich bin ein unheimlicher Tierfreund und will mir ein Pferd mit Sattel, Bürsten, Halfter und allem kaufen! Ich wohne in Kanada und habe genügend Platz für ein Pferd. Was denkt ihr darüber? :clap:

Also jetzt mal GAAAAAAAAAAAANZ ehrlich xD ich als einziger Männl Vertreter hier muss mal sagen, das es keines Weg's 'gay' ist oder sein könnte rofl
*augen roll* ich meine wenn du Kaninchen hast usw dann solltest du damit auch kein Problem haben... denn Kaninchen sind auch nciht gerade Männer Tiere xD :D
also selbst wenn dann jmd dumm kommt und sag ' oh du bist so schwul weil du reitest' dann sag ihm er soll sich drauf setzten und selber reiten... denn reiten is die 2 schönste Sportart der Welt :D:D
Ich reite selber auch oft aus, Verwandte haben einen Reiterhof und wenn mir das jmd sagen würde, würde ich einfach drauf sch***
:D

Lg
und mach dir nicht so nen Kopf wegen solch einem Blödsinn!!

Phillip ;)

• Junge mit Pferd Beitrag #13
Warum macht man sich eigentlich immer so viele gedanken? Es ist doch egal was andere sagen/denken. Soalnge man selbst damit klarkommt. Ich werd zur Zeit auch immer belächelt oder darf mir dumme Sprüche anhören, weil cih mit zwei "supergefährllichen Bestien" in Form von zwei schwarzen Hunden durch die Gegend laufe...das geht ja wohl mal gar nicht...ein Mädchen, alleine mit ZWEI Hunden...und dann sind das ja auch noch so groooooooooooooße (*haha*kniehoch...und deer andere noch kleiner)...also mach dir nix draus...man kann für jeden Mist dumm zugelabert werden...einfach weghören=)
lg

• Junge mit Pferd Beitrag #14
Also ich würde mir da auch keinen Kopf machen, gerade im Westernsport gibt es sehr viele Männer!
Also rauf aufs Pferd ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge mit Pferd

Junge mit Pferd - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra, jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten und auch die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben