Molly schwanger ??

Diskutiere Molly schwanger ?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also ich kenn mich jetzt nicht so mit fischen aus aber ich hab da ma ne frage... wir haben ein aquarium mit fischen dort sind verschiedene fische...
  • Molly schwanger ?? Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
also ich kenn mich jetzt nicht so mit fischen aus aber ich hab da ma ne frage...
wir haben ein aquarium mit fischen dort sind verschiedene fische drin unter anderen mollys .
Der eine molly (silber) ist schwanger ... und jetzt meine frage klingt vielleicht komisch aber legen die fische eier oder schlüpfen die babys gleich so raus ???

• Molly schwanger ?? Beitrag #2
Mollys sind lebendgebärend, d.h. die Jungen kommen voll entwickelt zur Welt.

• Molly schwanger ?? Beitrag #3
achso danke :D

Thema:

Molly schwanger ??

Molly schwanger ?? - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Oben