Giftige Pflanze?

Diskutiere Giftige Pflanze? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Kennt jemand diese Pflanze?Ist diese giftig für Katzen??? Danke Lg Isa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftige Pflanze? Beitrag #1
I

isa86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Kennt jemand diese Pflanze?Ist diese giftig für Katzen???

Danke Lg Isa

Anhänge

• pflanze.jpg
    pflanze.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 6
  • Giftige Pflanze? Beitrag #2
  • Giftige Pflanze? Beitrag #3
Ne Freundin von mir hat die auch und ihre Katze knabbert nur an der Pflanze rum, bisher is noch nix passiert. was nich heissen soll, das ich es drauf anlegen würde.
Bin aber auch der Meinung das es eine Jucca is.

• Giftige Pflanze? Beitrag #4
hab glaub ich gefunden welche pflanze das ist ;eine Dracaena marginata also ein Drachenbaum.
Die sind ja leicht giftig ,oder?
lg isa

Zuletzt bearbeitet:
  • Giftige Pflanze? Beitrag #5
ja, das hab ich schon mal gehört, aber eigentlich nur wenn zu viel gefressen wird. Kann glaub ich zu durchfall führen.

Frisst deine Katze den etwa? Ich würde halt schaun, ob sie da dran geht. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das übermässig anfrisst:eusa_think:

• Giftige Pflanze? Beitrag #6
huhu ihr's,
kann auch nur dazu beitragen das meine ganzen palmen abgeknappern werden von mein ältesten kater bis jetzt muss ich sagen hat er noch keine symptome oder ähnliches gezeigt.
Mfg piet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftige Pflanze?

Giftige Pflanze? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Leopardgecko Pflanzen: Ich habe eine SCINDAPSUS MARBLE QUEEN SCINDAPSUS MARBLE QUEEN Pflanze darf ich diese zu meinen Leopardgeckos tuhen, ich frage weil sie giftig sein...

Neueste Beiträge

Oben