Machs gut Minimeersau!

Diskutiere Machs gut Minimeersau! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist meine kleine Minimeersau von mir gegangen :( Minimeersau, ich werde dich nie vergessen. Auch werde ich nie vergessen, wie du morgens...
  • Machs gut Minimeersau! Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
Heute ist meine kleine Minimeersau von mir gegangen :(

Minimeersau, ich werde dich nie vergessen. Auch werde ich nie vergessen, wie du morgens um 6 alle Leute im Haus mit deinem quietschen geweckt hast.
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Und danke dafür, dass du mir ein Zeichen gegeben hast, als du im Himmel angekommen bist.
(Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr nicht böse bin, wenn sie geht...aber sie soll mir ein Zeichen geben, dass sie angekommen ist...und dann fing es ganz leicht an zu schneien :()

RIP

• Machs gut Minimeersau! Beitrag #2
Oh, das ist ja traurig, fühl dich gedrückt. Schön das sie dir ein Zeichen gegeben hat, du brauchst dir also keine Sorgen mehr um sie zu machen.

• Machs gut Minimeersau! Beitrag #3
Ich hoffe es geht ihr gut da wo sie jetzt ist :(

Minimeersau, deine Freunde vermissen dich ganz viel :/

meersaugrab.jpg

Thema:

Machs gut Minimeersau!

Machs gut Minimeersau! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...

Neueste Beiträge

Oben