die Lisa, die traut sich.......

Diskutiere die Lisa, die traut sich....... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :005: ...upps --> :silence: Also, wenn ich "sowas" verteile, dann sitzen unsere drei brav aufgereiht vor mir und dann bekommt nach und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die Lisa, die traut sich....... Beitrag #21
:005: ...upps --> :silence:

Also, wenn ich "sowas" verteile, dann sitzen unsere drei brav aufgereiht vor mir und dann bekommt nach und nach jeder einen Happen nach dem anderen - finde, dass stärkt die Zusammengehörigkeit (so nach dem Motto: Wir sitzen alle in einem Boot :045:).

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #22
@ricalein
Man merkt, du hast Lebenserfahrung!
Gruß HelgaK

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HelgaK schrieb nach 23 Minuten und 38 Sekunden:

@ricalein
Man merkt, du hast ganz viel Lebenserfahrung!
@sonnenschein
Vielleicht komme ich auch noch auf deinen Stand, dass die Hunde brav da sitzen und warten, aber da kann ich noch lange drauf warten, denke ich.
Gruß HelgaK

Zuletzt bearbeitet:
  • die Lisa, die traut sich....... Beitrag #23
  • die Lisa, die traut sich....... Beitrag #24
@Helga: Unsere wissen genau, dass es vorher nix gibt... OK, die Katzen langen dann schon mal mit den Pfoten nach den Häppchen, aber Keiko weiß, dass er sitz machen muss und lieb warten, bis er an der Reihe ist.
Und dann bekommen sie immer abwechselnd - bis es alle ist.

Versuch's doch mal... setz Dich vor sie, nimm ein Würstchen und teils in kleine Stücke, dann sagst Du beiden "sitz" und, wenn sie das machen, bekommen sie ein Stück. Wenn einer aufsteht und dem anderen was wegnehmen will, sagtst Du "nein", schließt die Hand mit den Häppchen und fängst wieder von vorne an... mit "sitz".

Off-Topic
@ELTON: Wer jetzt? ...der Mann oder der Hund? :p

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #25
@Elton
A guater Ehemann frißt ois! Sagen hier die Leute.
Für dich im Norden Translate: Ein guter Ehemann isst alles, auch Dosenfutter.
Außerdem sagte mir neulich die Dame an der Kasse. Hundedosenfutter und einen guten Knödl dazu, die meisten Männer merken das garnicht, Chilli rein und das Guolasch ist fertig und gelobt wird man auch noch.
Gruß HelgaK

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #26
@Elton
Außerdem sagte mir neulich die Dame an der Kasse. Hundedosenfutter und einen guten Knödl dazu, die meisten Männer merken das garnicht, Chilli rein und das Guolasch ist fertig und gelobt wird man auch noch.
Gruß HelgaK

:005: *ich lieg gleich unterm Tisch*

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #27

Mein Mann hat das im Brausekopp schon mal geschafft.:eusa_doh: Er kam von der Feuerwehr und hatte noch Hunger, also ab an Kühlschrank, gesehen das noch ne Dose "Gulasch":eusa_think: offen ist. Hat ihm geschmeckt und was meint ihr wie er danach mit dem "Schw.." wedeln konnte*breit grins*:clap: Er hat sich nur gewundert warum der Hund Schwanzwedeln neben ihm saß!

Tja, Männer eben:roll:

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #28
Tja Männer eben. Es gibt Männer, denen kannste auch einen Bierdeckel panieren und ausbraten, muss nur gewürzt sein. Männer wollen doch, dass man gut mit dem Haushaltsgeld zurecht kommt, Schnitzel sind doch viel teurer!
Aber jetzt halte ich mich zurück, denn irgendwann liest das wieder Elton!
Ich ducke mich jetzt schon.
Liebe Grüße HelgaK

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #29
Mein Mann hat das im Brausekopp schon mal geschafft.:eusa_doh: Er kam von der Feuerwehr und hatte noch Hunger, also ab an Kühlschrank, gesehen das noch ne Dose "Gulasch":eusa_think: offen ist. Hat ihm geschmeckt und was meint ihr wie er danach mit dem "Schw.." wedeln konnte*breit grins*:clap: Er hat sich nur gewundert warum der Hund Schwanzwedeln neben ihm saß!

Tja, Männer eben:roll:

*loooooooool* *untermtischlieg* *looooooooool*

Ich glaub das fütter ich demnächst auch mal *breitgrins*

@Helga: Ich glaub der Elton ist schon viel von uns gewohnt *totlach*

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #30
Gestern hatte ich meine Freundin mit am See und Lisa blieb auf Abstand, aber meine Befürchtungen traten nicht ein, sie tat garnicht so ängstlich, sie blieb bei uns, ging auch mit ins Wasser, obwohl sie eine Fremde für sie war, also Lisa gewinnt so langsam an Sicherheit und sie wedelt auch viel, der Blick ist interessierter, das Gewicht ist auch schon normal, es ist eine Freude zu sehen, wie der vom Leben benachteiligte Hund - glücklich wird.
Gruß HelgaK

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #31
Gestern hatte ich meine Freundin mit am See und Lisa blieb auf Abstand, aber meine Befürchtungen traten nicht ein, sie tat garnicht so ängstlich, sie blieb bei uns, ging auch mit ins Wasser, obwohl sie eine Fremde für sie war, also Lisa gewinnt so langsam an Sicherheit und sie wedelt auch viel, der Blick ist interessierter, das Gewicht ist auch schon normal, es ist eine Freude zu sehen, wie der vom Leben benachteiligte Hund - glücklich wird.
Gruß HelgaK

Das finde ich so klasse Helga... ich drück alle Daumen das es weiterhin so gut läuft bei euch! Die Lisa hat das echt mal verdient, und für dich freut es mich natürlich auch sehr! :clap:

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #32
Gruß HelgaK

Da muss ich lachen, weil ich gerade so etwas in meiner Studentenzeit erlebt habe. Meine Freundin hatte Besuch von ihrem Freund (Nigerianer) und sie war in der Uni, und er sollte Spaghetti Bolognese machen. Da hat er das Hundefutterfleisch genommen, es war im Kühlschrank in einer Plastikdose, er dachte, das wäre das Fleisch dafür. Ok, es schmeckte sehr gut, alles bestens, bis meine Freundin dann das Futter für den Hund suchte....
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß...besser kann man dieen Spruch nicht umsetzen wie in dieem Beipiel:D

Alles Gute für Lisa weiterhin!!!!
Babs

• die Lisa, die traut sich....... Beitrag #33
Nu bin ich mal wieder froh dat ich Vegetarier bin..*Schweiß von Stirn abwisch*

Und Helga es freut mich daß Sie langsam aber sicher ihre unsicherheit verliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die Lisa, die traut sich.......

die Lisa, die traut sich....... - Ähnliche Themen

Neues von Lisa, Fotos: Großer Fortschritt! Lisa kam in mein Büro, wedelnd und ließ sich streicheln und legte sich neben mich hin, Leo kam natürlich auch sofort und legte...
Lisa nimmt wieder am Leben teil!: Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder schießen, aber seit Tagen regnet es, denn Lisa sieht jetzt noch besser aus, als auf den Fotos vergangener...
Lisa konnte flüchten-Horror!: Bedingt durch einige Leute, die an Lisa das Gliederhalsband kritisierten, kauften wir ihr ein Brustgeschirr! Das war ein Fehler. Vom Troisdorfer...
Fotos von Lisa!: Auf den Fotos sieht sie besser aus, als in Wirklichkeit. Sie hatte auch etwas Angst vor der Camera, alles was man in der Hand hält, flößt ihr...
Oben