hund mag kleinkinder nicht

Diskutiere hund mag kleinkinder nicht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich brauch mal hilfe meine hündin 4 jahre mag keine kleinkinder , schulkinder sind kein problem . hab selber 2 kinder keine probleme aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund mag kleinkinder nicht Beitrag #1
G

gina die wilde

Punkte Reaktionen
0
hallo ich brauch mal hilfe
meine hündin 4 jahre mag keine kleinkinder ,
schulkinder sind kein problem .
hab selber 2 kinder keine probleme aber wenn kleine kinder kommen hat sie schon versucht hin zu schnappen was kann ich dagegen tun und was könnte der grund dafür sein.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .
wenn ja schon mal danke :lol:

• hund mag kleinkinder nicht Beitrag #2
Kennt dein Hund denn "kleine Kinder" und den Umgang mit ihnen ?

• hund mag kleinkinder nicht Beitrag #3
ja eigentlich schon hab ihn zur sicherheit immer an der leine wenn kleine kinder kommen und den umgang ist er ja mit meinen gewohnt ,haben ihn geholt da war mein kleiner sohn gerademal 3 jahre also auch kleinkind drum versteh ich das auch nicht

• hund mag kleinkinder nicht Beitrag #4
Bei uns ist es derzeit so,das ELTON andere Kinder lautstark an/verbellt.Das wird wohl daran liegen,das wenn andere Kinder bei uns am Zaun vorbei gehen,sie den Hund "anbellen",oder laut buh rufen oder so.
Ich denke mal das er das dann mit "anderen Kindern" in Verbindung bringt und sie deshalb auch draußen verbal angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund mag kleinkinder nicht

hund mag kleinkinder nicht - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben