Danke Barney!!!

Diskutiere Danke Barney!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte mich hier bei Barney bedanken. Ich hatte mit dir eine so wunderschöne zeit.leider mussten wir dich fast vorgenau einem jahr erlösen...
  • Danke Barney!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Ich möchte mich hier bei Barney bedanken.
Ich hatte mit dir eine so wunderschöne zeit.leider mussten wir dich fast vorgenau einem jahr erlösen weil du zu krank warst.
Ich vermiss es wenn du auf meiner tastatur rum läufst und mir mein obst klaust.
dennoch weis ich es geht dir besser als hier.

DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT...DANKE!!!

400_3537343163303765.jpg

• Danke Barney!!! Beitrag #2
och Schatzi das tut mir so leid für dich:056:, is immer schlimm wenn man sich von einem Tier trennen muß, hier haste en dicken Kuß auf die Backe.. schmatz..

• Danke Barney!!! Beitrag #3
Fühl dich gedrückt!!!

• Danke Barney!!! Beitrag #4
Danke winnie maus.& danke m&m!!!
ja leider haben iwr ihn vor fast genau einem jahr erlösen müssen.der kleine war so handzahm und zu traulich...er war nur 1jahr bei uns.
leider

• Danke Barney!!! Beitrag #5
Oh Streifenhörnchen sind schon was süßes und wie gesagt, wenn sie so zahm sind, einfach nur liebenswürdig. Traurig das du ihn hast gehen lassen müssen damals, aber er hatte es gut bei dir, das weiss ich.

• Danke Barney!!! Beitrag #6
HUHU WILDKÄTZCHEN!!!

Ja Barney lief immer hinter mir her.er warso zahm und liebe voll...
wir mussten ihn leider erlösen.unser alter doc hat nicht aus bekommen was er hatte.durch unseren klein barney sind wir auch zu unserem neuen doc gekommen.
ich kann mich noch erinnern als es ihm nicht gut ging und wir zum notdoc sind.der doc war so lieb und vorsichtig.dann bat er uns das wir eine kotprobe am nächsten tag vorbei bringen.
das haben wir gemacht.es gab auch ein ersten ansatz und er hat parasiten gefunden.
dann wurde erbehandelt doch leider wurde es nicht besser.
Barney hat den ganzen tag nur geschlafen und kam nie aus seim häuschen raus.wenn ich ihn geweckt habe zitterte er nur noch und fror.er mochte auch nicht mehr richtig fressen.wir waren 5 mal mit ihm da unser doc wollte ihn nicht aufgeben.
da barney immer völlig normal war wenn wir zum doc sind.
als wir dann mittags an eim tag barney in so schlechter verfassung gefunden haben.sind wir sofort wieder zum doc.
barney lag nur noch zitternd in seim korb und tapste so vor sich rum wie immer zu hause.da sah der doc wie schlecht es ihm geht.ihm viel es auch schwer den klein zu erlösen.aber es war besser.scheinbar hatte er nieren probleme weil er nicht richtig vorher ernährt wurde.wir können nur noch schätze.nun gehts ihm aber gut.und ich bin froh den schritt damals getan zu haben!

Thema:

Danke Barney!!!

Danke Barney!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben