Gummis gefressen!

Diskutiere Gummis gefressen! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi! Also meine klei´ne schwester hat eine Zahnspange und dazu muss die solche kleinen Gummis tragen. nun: Meiner schwester ist gestern abend die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gummis gefressen! Beitrag #1
Tipsi

Tipsi

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also meine klei´ne schwester hat eine Zahnspange und dazu muss die solche kleinen Gummis tragen. nun: Meiner schwester ist gestern abend die packung mit den Gummist runtergefallen und wir aben uns bemüht alle gummis aufzusammeln da wir unsere Nasen in unserem großen Bad laufen lassen (ist das einzigste zimmer im Haus in dem sie sich nicht verstecken können:roll:) auf jeden fall haben wir sie heute morgen wuseln lassen und wie es nicht anders kommen konnte hat Krümel 5 Gummis gefunden und offenbar gefressen, sie waren auf jeten fall nicht mehr da :eusa_doh:. was soll ich tun jetzt habe ich angst das die gummis im magen vertopfen wenn sie sie wirklich gefressen hat. soll ich ein paar tage warten oder gleich zum ta?
Lg Tipsi;)

• Gummis gefressen! Beitrag #2
Bist du sicher, daß die Ratte die Gummis gefressen hat? Oft zernagen sie Dinge, die sie finden, einfach, oder sie verschleppen die Sachen und bunkern sie irgendwo.

Haben die Ratten seither normal gefressen und Kot abgesetzt? Wenn ja, sieht alles erst mal gut aus. Wenn nicht, wäre ein Besuch beim TA auf jeden Fall nötig.

• Gummis gefressen! Beitrag #3
Hallo!
Also ich weiß es ja leider nicht genau das ist das problem:eusa_think: Immerhin: der appetit ist noch da und die ecktoilette habe ich auch ordentlich reinigen müssen:roll:.
Vom verhalten her hat sich auch nix geändert. Hoffe mal das alles in butter ist;)
Lg Tipsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummis gefressen!

Gummis gefressen! - Ähnliche Themen

Kieferorthopäde hat alles verpfuscht- rechtliche Lage?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade so sauer, dass kann man sich nicht vorstellen! Meine kleine Schwester kam eben heulend nach hause und erzählte...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Oben