- Gummis gefressen! Beitrag #1
Tipsi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Also meine klei´ne schwester hat eine Zahnspange und dazu muss die solche kleinen Gummis tragen. nun: Meiner schwester ist gestern abend die packung mit den Gummist runtergefallen und wir aben uns bemüht alle gummis aufzusammeln da wir unsere Nasen in unserem großen Bad laufen lassen (ist das einzigste zimmer im Haus in dem sie sich nicht verstecken können:roll
auf jeden fall haben wir sie heute morgen wuseln lassen und wie es nicht anders kommen konnte hat Krümel 5 Gummis gefunden und offenbar gefressen, sie waren auf jeten fall nicht mehr da :eusa_doh:. was soll ich tun jetzt habe ich angst das die gummis im magen vertopfen wenn sie sie wirklich gefressen hat. soll ich ein paar tage warten oder gleich zum ta?
Lg Tipsi
Also meine klei´ne schwester hat eine Zahnspange und dazu muss die solche kleinen Gummis tragen. nun: Meiner schwester ist gestern abend die packung mit den Gummist runtergefallen und wir aben uns bemüht alle gummis aufzusammeln da wir unsere Nasen in unserem großen Bad laufen lassen (ist das einzigste zimmer im Haus in dem sie sich nicht verstecken können:roll
Lg Tipsi