- katzengarnitur zum gassie gehen? Beitrag #1
triene
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo meine lieben, wie ihr ja vor ein oder zwei monaten mitbekommen habt, ist meine katze kitty abgehauen! und nun ist es so, dass ich das gefühl habe sie möchte gerne öfter raus! das sie eigentlich eine reine wohnungskatze ist, lasse ich sie aber nicht!!!!
nun hab ich mir gedacht, kaufe ich eine Katzengaritut (so heißt das im geschäft) dass ich mit ihr raus gehen kann!
sie ist ja nun noch nicht mal ein jahr alt. kann ich sie denn jetzt noch an so ein "geschirr" gewöhnen und was meint ihr, bringt das was, wenn ich so mit ihr raus gehe??? ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll! und wie kann ich sie an so ein "ding" gewöhnen???
ich danke euch jetzt schonmal für eure ratschläge!!!
TRIENE
nun hab ich mir gedacht, kaufe ich eine Katzengaritut (so heißt das im geschäft) dass ich mit ihr raus gehen kann!
sie ist ja nun noch nicht mal ein jahr alt. kann ich sie denn jetzt noch an so ein "geschirr" gewöhnen und was meint ihr, bringt das was, wenn ich so mit ihr raus gehe??? ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll! und wie kann ich sie an so ein "ding" gewöhnen???
ich danke euch jetzt schonmal für eure ratschläge!!!
TRIENE