Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere katzengarnitur zum gassie gehen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @ Gustl: super, da gibt's nebenbei auch extrem schicke Wendeltreppen, die man auch in den 2. Stock bauen kann - aber da müssen halt Mitmieter wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katzengarnitur zum gassie gehen? Beitrag #21
Audrey
Moderator
@ Gustl: super, da gibt's nebenbei auch extrem schicke Wendeltreppen, die man auch in den 2. Stock bauen kann - aber da müssen halt Mitmieter wie Vermieter einverstanden sein...
Hallo,
also ich habe ja auch zwei Wohnungskatzen, mit denen ich auch an der Leine rausging. Die Katze mochte es gar nicht, aber der Kater hat as nach anfänglichen Schwierigkeiten gut angenommen. Da der Kater und die Katze sich aber dauernd gestritten haben wenn wir wieder zu Hause waren (wegen des Geruchs) haben wir es dann doch sein gelassen. Jetzt können beide nur noch auf die Terrasse, und da ich kein Katzennetz anbringen kann ist es wohl das sinnvollste sie nur mit Leine rauszulassen. Wobei ich sagen muss dass die Katze sich nur aufs Bett bei die offene Tür legt, und der Kater faul unter dem Tisch auf der Terrasse liegt...
Das ist wieder so ne Sache wo man von seiner Katze ausgehen muss und nicht relativieren kann.
katzengarnitur zum gassie gehen? Beitrag #23
triene
ich danke euch für euren bisherigen beiträge! ich habe leider keinen balkon oder so etwas in der art! sonst würde ich auch nicht dieses problem haben! ich habe nur hinten raus ein vordach( etwa 10 meter lang) wo noch andere wohnungen ( 2stöckig)drunter sind! darüber ist sie mir ja auch damals abgehauen! es sagte eine freund zu mir ich solle sie doch einfach auf da dach lassen! weiter würde sie dann sowieso nicht gehen, etwa runterspringen etc! nun ja! ich habe nun weiter überlegt, ob ich mir nicht noch eine 2 . katze anschaffe , dass die beiden sich dann wenigstens ablenken! ich weiß auch nicht so recht! aber ich werde das mit dem geschirr jetzt weiterhin ausprobieren! kann ich denn mit ihr schon beim zweiten anlegen des geschirrs schon raus gehen???
lg triene
katzengarnitur zum gassie gehen? Beitrag #24
M
mihi
also sorry, aber das mit dem gassi gehen mit einer katze finde ich unsinnig!
liebr ( wie du schon gesagt hast) eine 2. katze!
aber das hinterhergezerre auf der straße, die ungewhnten gerüche, hunde ,andere katzen etc
das ist doch nicht wircklich was für deine kleine!
ich würd mir das nochmal genau überlegen und bitte beim 2. mal anlegen nicht gleich raus!
und wenn, dann immer erst kleine ausflüge!
nur ein paar schritte!
liebe grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
katzengarnitur zum gassie gehen?
katzengarnitur zum gassie gehen? - Ähnliche Themen
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey,
ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte.
Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...