Tränendes Auge!

Diskutiere Tränendes Auge! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze hat seit 1 Tag eine tränendes Auge und teilweise zieht sie die hälfte der vorhaut des Auges drüber! Was soll ich machen?:|...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tränendes Auge! Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,

meine Katze hat seit 1 Tag eine tränendes Auge und teilweise zieht sie die hälfte der vorhaut des Auges drüber! Was soll ich machen?:|:?:

Der gartenmann

• Tränendes Auge! Beitrag #2
Hallo!

Bitte nichts selber ausprobieren wie Tropfen oder so. Geh am Besten morgen zum Tierarzt. Bestimmt ist das Auge verletzt. Hat Deine Katze Ausgang?

Gruß

• Tränendes Auge! Beitrag #3
Hallo Gartenmann,

Ferndiagnosen gehen ja hier nicht...

Das kann was ganz harmloses sein, wie ein Haar oder ein Sandkorn , das ins Auge geraten ist und nach spätestens 1-2 Tagen ist es wieder gut oder es ist was schlimmeres....
(drübergestüpelte Nickhaut kann auch auf ernste innerliche Erkrankungen hindeuten)

Da gibt es nur eins: den Gang zum Tierarzt, wenn es nach 2 Tagen nicht von selber besser ist.

Aber bitte nicht selber daran "rumfummeln" und auf keinen Fall mit Kamillentee!

Gute Besserung dem kleinen Patienten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tränendes Auge!

Tränendes Auge! - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben