hängender Bauch bei Katzenbabys

Diskutiere hängender Bauch bei Katzenbabys im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Habe echt ein Problem. Und zwar habe ich 4 Katzenbabys, die gute 4 Wochen alt sind. Nun haben 3 davon einen hängenden Bauch. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hängender Bauch bei Katzenbabys Beitrag #1
B

bymikesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Habe echt ein Problem. Und zwar habe ich 4 Katzenbabys, die gute 4 Wochen alt sind. Nun haben 3 davon einen hängenden Bauch. Als wenn ein Ei im Bauch liegt. Der Bauch selber ist ganz eich und ich kann keinen Fremdkörper o.ä. fühlen. Bei dem einen ist es mehr, bei den anderen weniger aus geprägt. Hat vielleicht jemand Ahnung und kann mir dazu was sagen? Vielen Dank, Meike:uups:

• hängender Bauch bei Katzenbabys Beitrag #2
Manchmal passiert es das beim Abnabeln die Nabelschnur zu kurz abgetrennt wird und es zu einem Nabelbruch kommen kann.

Bitte stell deine Kleinen einem guten Tierarzt vor, denn Nabelbrüche sind nicht ungefährlich. ( Wenn es denn Nabelbrüche sind).

Drücke dir feste die Daumen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hängender Bauch bei Katzenbabys

hängender Bauch bei Katzenbabys - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben