Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben. Könnte mir hier irgendwer nen Tipp geben wo ich nen guten und günstigen 1m Käfig für meinen Kleinen bekommen würde? Hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #1
Anja.84**

Anja.84**

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben.

Könnte mir hier irgendwer nen Tipp geben wo ich nen guten und günstigen 1m Käfig für meinen Kleinen bekommen würde? Hab schon überall bei uns geguckt - aber find nichts. Bin am Verzweifeln!

Danke schon mal für Eure Hilfe! :D

• Hamsterkäfig

Anzeige

• Hamsterkäfig Beitrag #2
  • Hamsterkäfig Beitrag #3
Ich schließe mich gleich mal mit meiner Frage an. Ich suche einen "Zweitkäfig" als Quarantne etc.
Irgendwann gab es hier mal einen der glaube ich in der Höhe nicht ganz ideal war aber super günstig und für diesen Zweck super... Weiß jemand noch den Link???

• Hamsterkäfig Beitrag #4
Danke dir Beatbonbon

• Hamsterkäfig Beitrag #5
Bitte bitte kein Problem.

Mhhm saloiv ich komm grade nicht drauf, hat den hier jemand aus dem Forum? sonst würd ich mal im 'Zeigt her eure Käfige Thread' gucken.

Lg

• Hamsterkäfig Beitrag #6
Nee, irgendjemand hat den empfohlen, als jemand anderes gefragt hat... Vielleicht weiß jemand ja noch welcher es gewesen sein könnte...

• Hamsterkäfig Beitrag #8
Den Käfig gibt es tausendmal zu kaufen. Deshalb haben ihn ja auch so viele!

• Hamsterkäfig Beitrag #10
aber mit gitter gibt es keinen so großen oder wie?

• Hamsterkäfig Beitrag #11
warum willst du denn einen mit gitter?
In der regel bekommst du kaum fertige Käfige mit mindestmaß. Also der den ich dir gezeigt hab ist schon perfekt eigentlich.

Lg

• Hamsterkäfig Beitrag #12
Weiß nicht, mir wär halt einer mit gitter lieber. Aber ist ja egal im prinzip. danke trotzdem

• Hamsterkäfig Beitrag #13
mir ist leider kein genügend großer mit Gitter bekannt.
Aber gitter ist doch auch eher von Nachteil, denn dann kannst du nicht genügend hoch einstreuen ;)

Lg

• Hamsterkäfig Beitrag #14
ich hab den auch..echt spitzte!
Und ich find mi Plexiglas sieht das auch gleih schöner aus !

• Hamsterkäfig Beitrag #15
Ja hast du auch wieder recht. Naja ich schau mal, da ich noch ein vierecksgitter übrig habe, dass ich damit evtl den hasenkäfig umbauen kann evtl klappt es ja :)

• Hamsterkäfig Beitrag #16
wie gesagt, hamster wollen gerne buddeln und braucehn deshalb viel Streu im Käfig. Ob das in einem umgebauten Hasenkäfig so möglich ist weiß ich nicht. Kenne aber deinen Käfig auch nicht ;)

Lg von Beaty die jetzt in den Urlaub fährt und sich jetzt hier abmeldet ;)

• Hamsterkäfig Beitrag #17
Off-Topic
Na dann wünsch ich dir nen super tollen Urlaub:004:

Wie größ ist denn der Hasenkäfig?

• Hamsterkäfig Beitrag #19
Ich wünsch dir auch nen schön en Urlaub!

Der Käfig ist ca 1 m x50cm. Denke der wäre schon ideal. und ich kann eigentlich schon hoch einstreuen, da die plastikwann ziemlich hoch ist! :-=)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Anja.84** schrieb nach 54 Sekunden:

ist aber schon ziemlich teuer der käfig oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterkäfig Beitrag #20
Ja, das ist das Problem mit den Gitterkäfigen - zu klein und teuer.
Warum willst du einen Gitter? Wegen der Bodenwanne? Dann kannst du dir vielleicht eine alte Bodenwanne von einem Meerschweinchenkäfig besorgen und in einem Eigenbau einbauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben