Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Keine Käfigwanne ist je hoch genug, um ausreichend Einstreu reinpacken zu können!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #21
Keine Käfigwanne ist je hoch genug, um ausreichend Einstreu reinpacken zu können!

• Hamsterkäfig

Anzeige

• Hamsterkäfig Beitrag #23
den gitterkäfig würde ich dir wenn auch empfehlen..
aber für sagen wir mal ca. 20€ kannst du dir auch schon einen EB machen.. den kannst du machen wie du ihn willst und es sieht doch wesentlich besser aus..

lg

• Hamsterkäfig Beitrag #24
Also di mindestmaße für den Käfig sind 100*50*50
Ich find die Gitterkäfige die ihr oben aufgereit hab sehr schön!

• Hamsterkäfig Beitrag #25
Ich hab auch den vom Heimtiercenter und bin ganz zufrieden. Werde aber trotzdem bald einen Eb für meinen Goldi wagen und lege dann das Aqua und den Käfig für meinen Zwerg zusammen.

• Hamsterkäfig Beitrag #26
bevor ihr den sauteuren zooplus käfig holt. bei xxl heimtiercenter.com im netz gibts nen meter gitterkäfig für 40 euro

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Ihr seid genial, den habe ch gesucht. Ich denke, für meine Zwecke ist er sehr gut geeignet...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

saloiv schrieb nach 5 Minuten und 6 Sekunden:

Ich hab auch den vom Heimtiercenter und bin ganz zufrieden. Werde aber trotzdem bald einen Eb für meinen Goldi wagen und lege dann das Aqua und den Käfig für meinen Zwerg zusammen.
Das habe ich mir auch geadcht, wenn man ein kleines Aqua anbaut, ist er eigentlich ideal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterkäfig Beitrag #27
hab mal ne frage wegen xxl heimtiercenter.com liefern die verlässlich und sind die Käfige gut ??

lg Danijel

• Hamsterkäfig Beitrag #28
Also bei mir hats mit Wochenende 4 Tage gedauert, bis der Käfig da war. Der Aufbau ist etwas schwierig,weil das Gitter zusammengelegt ist und auch später ist es nicht so einfach das Gitter abzunehmen und wieder draufzusetzen. Dafür bietet er aber viel Platz für weitere Etagen. Ich bin ganz zufrieden!

• Hamsterkäfig Beitrag #29
ich habe jetzt den draht rum gebastelt - hat 2 stunden gedauert... ist aber gut geworden. hab aber fest gestellt, dass das quadrat also ein quadrat des gitters 2 cm hat, meint ihr dass das okay ist? mein kleiner fühlt sich auf jeden fall wohl *freu*

• Hamsterkäfig Beitrag #30
Foootoos :)

• Hamsterkäfig Beitrag #31
Ich schließ mich Hamsterlii an :D

• Hamsterkäfig Beitrag #32
ich stelle morgen fotos rein - aber er ist noch nicht ganz perfekt nur zur Vorwarnung.Evtl habt ihr ja dann noch tipps für mich was ich verbessern könnte usw. Bis morgen dann!

• Hamsterkäfig Beitrag #33
so hier die versprochenen fotos evtl habt ihr noch ein paar tipps für mich ;)

hoffe man kann es einigermaßen erkennen :mrgreen:

Anhänge

• 27062008102.jpg
    27062008102.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 18
  • 27062008103.jpg
    27062008103.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 14
  • 27062008104.jpg
    27062008104.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 20
  • Hamsterkäfig Beitrag #34
oooooooooooooooooooooh ich finde den klasse schön viel spielzeug

• Hamsterkäfig Beitrag #35
huhu!
Schön hast du den eingerichtet :)

habe aber trotzdem ein paar sachen anzumerken. Für was für einen Hamster ist der Käfig ? Wo hoch hast du eingestreut ?

Das Laufrad ist auch sehr schlehct für hamster. Hab da letztens mal was zusammen gefasst

• Hamsterkäfig Beitrag #36
danke! es ist ein dschungare drin. ich denke dass ich so ca. 7-10 cm eingestreut habe? Nicht ok?
Wie gesagt, ich bin für jeden Tipp offen und dankbar :)

• Hamsterkäfig Beitrag #37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamsterkäfig Beitrag #38
kommt immer drauf an wie der / die kleine buddelt.

für nen Dsungi finde ich das gut :)

Dsa Porblem bei dem Laufrad ist das es sehr gefährlich ist, da der hamster beim Laufen raus fallen kann, durch diese seitenstreben kann er sich schnell verletzten und das Laufrad stoppt nicht so schnell wie ein Laufrad stoppen soll

• Hamsterkäfig Beitrag #39
naja, ab und zu buddelt er schon :)

Ach so, oh je, und wenn ich versuche es auf einer Seite zu zumachen ist es dann okay meinst du?

• Hamsterkäfig Beitrag #40
ICh würde einen Whodent wheel bestellen (oder wie man des schreibt) *gg*

Dießer Hamsterrad ist perfekt für einen Dsungi - Hamster & artgerecht :D ;)

Liebe grüße Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben