Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; *dawndaslaufradncihtgesehenhat* Hm kauf dir doch lieber nen ww, das hält ist schön leise und passieren kan auch nichts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #41
*dawndaslaufradncihtgesehenhat* Hm kauf dir doch lieber nen ww, das hält ist schön leise und passieren kan auch nichts

• Hamsterkäfig

Anzeige

• Hamsterkäfig Beitrag #42
dann würde ich noch höher einstreuen ;) einfach so weit es geht.

das blöde bei diesen Rädern ist das sie nicht so schnell stoppen wenn der Hamster stehen bleibt. Hatte dieses Rad auch mal und meiner ist da mal raus geflogen, also mein alter Hamster :(

• Hamsterkäfig Beitrag #43
alles klar, dann bekommt er wohl noch ne ladung steu mit rein :)

ja, hab das schon mitbekommen das es ziemlich schwingt. Aber mein kleiner allerdings auch, er bremst nämlich immer wieder ab und dann fängt er wieder an zu radeln - schein ihm aber ziemlich spass zu machen, weil er das stundenlang so macht... mhm, weiß auch nicht-werd mir auf jeden fall gedanken drüber machen ein ww zu kaufen.

• Hamsterkäfig Beitrag #44
mach das :)
Ich kann es auch nur empfehlen, hat 4 Stück hier und bin so begeistert. Es ist wirklich sicher da die Hamster ganz sicher drin laufen können.

• Hamsterkäfig Beitrag #45
du hast schon recht - aber es ist schon recht teuer -und dieses monat schauts bei mir leider absolut nicht rosig aus aufm konto, werd mir dann aber auf jeden fall nächstes monat eins zulegen :)
Danke nochmal

• Hamsterkäfig Beitrag #46
der nächste Monat naht ja schon. Man könnte auch zb bei rodipet fragen ob die das Geld auch einen Monat später abbuchen können, hab schonmal gehört das sie sowas gemacht haben

• Hamsterkäfig Beitrag #47
ah ja, das wär natürlich nicht schlecht. dann versuch ich mal mein glück! ;-)

• Hamsterkäfig Beitrag #48
einfach mal anrufen :) die helfen einen bei Rodipet echt weiter und sind total nett.

Ich drück dir die Daumen :D

• Hamsterkäfig Beitrag #49
Vielen Dank! Ich hoffe dass es klappt

• Hamsterkäfig Beitrag #50
@fipsgirl: wozu soll man sich den Käfig angucken?

• Hamsterkäfig Beitrag #51
Hey!
Schön, dass du auf die Vorschläge eingehst! Auch wenn das neue Rad erst später kommt, solltest du dieses raus nehmen, es ist nicht ein bisschen, sondern lebensgefährlich! Evtl. ist es auch zu klein, das kann ich nicht ganz abschätzen.
Wenn du willst, kannst du auch noch eine Vollebene einziehen, dann hast du noch mehr Platz.
Caterina

• Hamsterkäfig Beitrag #52
Aja einfach bissi jaulen, bei mri wars so ich habe die Räder gekriegt, mitte des Monats und die haben denn den ächsten abgebucht und waren total nett und die räder waren zwe tage später da. Zur not bestell bei zooplus auf rechnung da gibts auch wws

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben