Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
wollte mal wissen wo eure Katzen am liebsten auf euch liegen.
Also mein dicke sitzt am liebsten auf meiner schulter.
Wenn er dort sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #1
Vesta
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal wissen wo eure Katzen am liebsten auf euch liegen.
Also mein dicke sitzt am liebsten auf meiner schulter.
Wenn er dort sitzt kann ich echt alles machen von am Computer sitzen bis Aufräumen echt alle.
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #2
K
kleines Monster
Guest
meine am liebsten auf dem Bauch oder wenn ich auf der Seite schlafe ,einfach oben drauf.
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #3
Berry-Girl
Punkte Reaktionen
0
Meine Katze liebt es wenn ich mich hinlege sich auf meinem Bauch zu pflanzen und sich kraulen zu lassen ^^
LG
Berry-Girl
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #4
dandelion
Punkte Reaktionen
0
Mein Kater schlaeft am liebsten auf meinem Bauch...bei mir im Bett unter der Bettdecke...
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #5
kiki81
Punkte Reaktionen
0
ja, meine katze liebt es auch sehr wenn sie bei mir auf dem bauch liegen darf.
aber nur wenn sie auch jemand krault..
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #6
Mine
Punkte Reaktionen
0
Also meine beiden liegen gerne auf mir druf.
seitlich: zwichen becken und brustkorb
rücken: auf meinem bauch
bauch: auf meinem rücken
wenn ich im bett bin ligt sie in ihrem körbschen und er an meinen füßen auf der Bettdecke.
aber sie schläft auch ab und zu nachts auf mir oder auch in meinem bett er ligt nur im bett, er geht nicht so auf mich drauf^^
gruß mine
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #7
M
Matty
Guest
Unsere Katze liegt am liebsten bei einem von uns auf dem Schoß. Wenn abends der Fernseher eingeschaltet wird, hört sie das, kommt angaloppiert und sitzt null komma nix oben.
Lieber Gruß
Matty
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #8
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Auf meinem Schoß, seit neuestem auch alle beide gleichzeitig (nein, ich bin eigentlich schon schlank ). Im Bett irgendwo an meinen Beinen, an die gekuschelt oder sehr niedlich auch mit einer Pfote auf meinem Bein, so "das ist meine"-mäßig
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #9
B
Bonnys_Kinder
Punkte Reaktionen
0
Bonny: lag am liebsten auf'm Sofa, vor dem Bauch meines Mannes - aber gaaaanz eng angekuschelt und teilweise dann auch in Rückenlage.
Pepples: überall, immer und überhaupt, hauptsache sie berührt und spürt mich ;o). Im Bett dann zwischen uns und grundsätzlich in Rückenlage, damit man ihr den Bauch krault. Die Nacht über dann neben meinem Kopfkissen.
Pamuk: ist zwar sehr schmusebedürftig, aber mag es garnicht auf jemandem zu liegen. Er kuschelt lieber wenn er alle Viere auf dem Boden hat.
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #10
C
cat1
Guest
in der nacht ist sie immer genau zwischen meinen beinen gelegen damit ich mich ja nicht umdrehn kann!:x
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #11
Dalmi_pudel
Punkte Reaktionen
0
meiner liegt am Abend immer unter der Decke zwischen Bauch und Hals ab und zu auch direkt auf meiner Hüfte oder in der Kniebiege...und Nachts liegt er genau zwischen uns oder direkt auf der Decke zwischen den Beinen, damit man sich ja gar nicht mehr bewegt...grins..
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #12
Mine
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich verbesser.... sie liegt nicht mehr auf meinem Bauch...
Sie hat ihr Lieblingsplatz unterm Birnbaum nebern dem Tigerschen....
Mine
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #13
Chrisan
Punkte Reaktionen
0
...zwischen den Knien, mit beiden Pfoten auf einem Menschenbein
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #14
Genie
Punkte Reaktionen
0
Die von meiner Oma kommt immer zu mir auf den Schoos und will gestreichelt werden
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #15
Beane
Punkte Reaktionen
0
Meine Katze liegt am liebsten auf meinem Bauch! Oder sie hockt sich auf meine Schulter!
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #16
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
meine liegt am liebesten bei mir im bett, oder wennsh bauchshmerzn habe als wärmflashe aufm bauch
aLy <3
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #17
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Seit es so schön warm ist, schlafen meine übrigens kaum noch bei mir im Bett ... ob's denen dann zu warm ist?
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #18
A
abessi
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier!!!
Ich habe eine Abessinierkatze. Und die liegt am liebsten da, wos weich ist: Auf dem Bauch ; )
Aber eigentlich liegt sie nicht, sondern trampelt auf mir rum. Milchtritt nennt man das wohl....
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #19
Frejus
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also meine Katzen liegen immer grade da wo ich bin.
Körbchen beachten sie nicht. Nachts liegt die eine Katze auf meinem Bauch und die andere unter der Decke neben meinem Bein.
Grüße Jacky
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #20
Tinchen01
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo!!
meine Katze liegt gerne auf meinem Bauch wie bei vielen von euch!!
Naja sonst liegt sie immer am Fußende wenn sie mal bei mir im Bett schläft wieso auch immer?
CU CU
Tierfreundin Tine,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch?
Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? - Ähnliche Themen
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ...
Direkt über meinen Fenstern ist die...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄
Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte.
Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...