Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch?

Diskutiere Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Letztens bin ich nachts wach geworden, weil unser 15 Wochen alter Kater um meinen Hals lag! Wie ein Schal, zwei Fuesschen rechts runter, zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #21
Letztens bin ich nachts wach geworden, weil unser 15 Wochen alter Kater um meinen Hals lag! Wie ein Schal, zwei Fuesschen rechts runter, zwei links. Das war voll komisch, aber er fand das klasse. Mein Freund sagte mir am naechsten Morgen, dass er das bei ihm schon oefter gemacht hat.

Der kleine liegt aber wenn er kann immer gerne oben an uns. Wenn er auf der Couch kuscheln will faengt er auf dem Schoss an und robt sich nach und nach bis unter den Hals. Ja, auch mal auf der Schulter.

Unsere Katzendame schlaeft lieber fuer sich und wenn sie ins Bett kommt, dann auf der Decke an den Fuessen.

• Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? Beitrag #22
die babies liegen alle überall auf mir drauf ;) emma und george liegen neben mir, aber nicht drauf - dazu haben die noch zu viel angst... nele liegt meistens auf meinen beinen, kira, wenn ich auf der seite lieg, bei mir auf der seite:

06.jpg

da schläft die ach nachts.... meine prinzessin halt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch?

Wo liegen eure Katzen am liebsten auf euch? - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben