plastik tüte?????

Diskutiere plastik tüte????? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr......brauch dringend Hilfe......mein Vater hat meinen Meeris Heu gegeben und die Tüte an den Käfig rangestellt(die Tüte ist aus Plastik)und...
  • plastik tüte????? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Hi ihr......brauch dringend Hilfe......mein Vater hat meinen Meeris Heu gegeben und die Tüte an den Käfig rangestellt(die Tüte ist aus Plastik)und mein eines Meeri hat dann an der Tüte genagt...ich habs ers zu spät gesehen....sooooo groß ist das Loch nicht aber trotzdem.....kann da was passieren?????Ichh ha b nicht genau gesehen ob ers gefressen hat oder nur angenagt..........sollte man zu m Tierarzt gehen????:(:(:(:(In was für nem Zeitraum klann da was passieren????Das ist ungefähr 34h her...ihm gehts gut...!!!!!!Sage schonmal jetzt danke für euer Antworten...!!!!!!

• plastik tüte????? Beitrag #2
Also wenn es schon 34 Stunden her ist, denke ich, dass es entweder nicht gefressen, sondern nur angenagt wurde oder gut gegangen ist... Ich würde den Stall ausmisten um zu schauen, ob es Kot absetzt, damit du einen Margen-Darm-Verschluss ausschließen kannst... Ansonsten weiter beobachten und bei der kleinsten Auffälligkeit zum Tierarzt... Aber da Meerlies einen schnellen Stoffwechsel haben, dürfte es eigentlich gut gegangen sein...
Mir ist das auch schon passiert und es ist gut gegangen...

• plastik tüte????? Beitrag #3
ich hab schon sauber gemacht....ich hab 3 Meeris zussammen sitzen...da seh ich das nicht ob er Kot absetzt...abe rich nehm ihn mir gleich mal raus....dann seh ichs ja.......

• plastik tüte????? Beitrag #4
das problem kenne ich meine schweinis machen das au immer.knabbern alles an was sie finden.jedenfalls 2 eines schaut immer nur ,riecht und dann geht er wieder wo anders hin.also wenn die tierchen gesund sind nicht zu alt und sie weiterhin gut fressen und sich nicht auffällig verhalten müsste alles ok sein.:)lg safira

Thema:

plastik tüte?????

plastik tüte????? - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben