Ein Bild des Grauens

Diskutiere Ein Bild des Grauens im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich will das hier einfach mal loswerden! Wie wohnen in der CH, nähe St. Moritz, und bei uns im Wald hat es einen Wunderschönen Teich, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Bild des Grauens Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will das hier einfach mal loswerden!
Wie wohnen in der CH, nähe St. Moritz, und bei uns im Wald hat es einen Wunderschönen Teich, wo natürlich viele Frösche leben *lebten*:evil:
Ich und meine Schwester gingen oft hoch, uns die Tiere ansehen, und einfach mal entspannen. Doch eines Tages traf uns das Grauen wie ein Blitz! Überal tote Frösche, *explodiert*, wahrscheinlich mit Zigaretten ermordet, einige wurden aufgespiesst, oder einfach unter Steinen zerkuetscht! Wer in gottes Namen ist zu sowas fähig?!?
Der Teich ist seit dem voller Algen, und nur noch wenige Frösche und Mölche leben dort... Es ist soooo schade....:(
Was denkt ihr darüber? Was hätte man machen können? (es ist schon etwa 3 Jahre her)

• Ein Bild des Grauens Beitrag #2
Hallo.
Sowas ist immer dumm... und vor allem sinnlos!
Ich weiß auch nicht, wie man sowas machen kann.
Könnte ich gar nicht. Mir tun schon Ameisen oder Fliegen leid... :?
Machen dagegen kann man glaube ich gar nichts.
Eventuell eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten,
aber ob das was bringt bezweifel ich,
weil das auch schon Jahre her ist... :roll:

• Ein Bild des Grauens Beitrag #3
Oh gott,des hört sich ja schrecklich an :-O
Waren bestimmt "jugentliche" die langeweile hatten,und mal wieder "spaß" haben wollten,tiere zu quäelen !!! - . -

man man man .....

• Ein Bild des Grauens Beitrag #4
Ich würde auch Anzeige gegen Unbekannt erstatten oder zumindest mal zur Polizei gehen...

• Ein Bild des Grauens Beitrag #5
Ich würde auch Anzeige gegen Unbekannt erstatten oder zumindest mal zur Polizei gehen...

Hilft eig. auch nicht viel es ist ja schon 3 Jahre hehr ;)

• Ein Bild des Grauens Beitrag #6
Hi, ich will das hier einfach mal loswerden!
Wie wohnen in der CH, nähe St. Moritz, und bei uns im Wald hat es einen Wunderschönen Teich, wo natürlich viele Frösche leben *lebten*:evil:
Ich und meine Schwester gingen oft hoch, uns die Tiere ansehen, und einfach mal entspannen. Doch eines Tages traf uns das Grauen wie ein Blitz! Überal tote Frösche, *explodiert*, wahrscheinlich mit Zigaretten ermordet, einige wurden aufgespiesst, oder einfach unter Steinen zerkuetscht! Wer in gottes Namen ist zu sowas fähig?!?
Der Teich ist seit dem voller Algen, und nur noch wenige Frösche und Mölche leben dort... Es ist soooo schade....:(
Was denkt ihr darüber? Was hätte man machen können? (es ist schon etwa 3 Jahre her)

Knichi
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber kann es denn nicht auch sein das die Frösche gestorben sind weil der Weiher umgekippt ist? also Eutrophiert . Wenn die Frösche dann in der Sonne liegen können die auch aufgasen und platzen.

• Ein Bild des Grauens Beitrag #7
Ja schon, aber wer hat sie denn aufgespiesst? und woher kommen all die Zigaretten Stummel? Ich finds einfach nur grausahm...

• Ein Bild des Grauens Beitrag #8
oh, das ist echt grausam,=((

• Ein Bild des Grauens Beitrag #9
Ich kenne welche die haben Frösche immer mit dem Strohhalm aufgepustet und dann mit einer Fletsche drauf geschossen. Fand das schon immer total beknackt.:x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Bild des Grauens

Ein Bild des Grauens - Ähnliche Themen

Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben