Juhu endlich sind Sie da

Diskutiere Juhu endlich sind Sie da im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na ja, wenn man davon ausgeht, dass die Kleinen kastriert & geimpft sind (wären) [sind sie das?] dann wäre der Preis ok finde ich... 40 Kastra...
  • Juhu endlich sind Sie da Beitrag #41
Na ja, wenn man davon ausgeht, dass die Kleinen kastriert & geimpft sind (wären) [sind sie das?] dann wäre der Preis ok finde ich...
40 Kastra, 30 Impfungen, dann noch die Aufzucht... WENN alles seriös läuft finde ich den Preis ok.

Und ja die Namen sind schön ^.^

LG Lilly

• Juhu endlich sind Sie da Beitrag #42
Dankeschönchen:pBilder hab ich jetzt auch drin von den beiden:pSchaut doch einfach mal:pLG Gaby

• Juhu endlich sind Sie da Beitrag #43
die 2 sind aber wirklich süß!
Schöne Namen^^

Thema:

Juhu endlich sind Sie da

Juhu endlich sind Sie da - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben