Baaron

Diskutiere Baaron im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; BAARON Best of Baaron * 15.03.2000 | † 11.09.2007 Mit 7 1/2 Jahren erkrankte Baaron an Lymphdrüsenkrebs. Wenige Tage nach der Diagnose...
  • Baaron Beitrag #1
reikema

reikema

Punkte Reaktionen
0
BAARON

Baaron.jpg

* 15.03.2000 | † 11.09.2007

Mit 7 1/2 Jahren erkrankte Baaron an Lymphdrüsenkrebs.
Wenige Tage nach der Diagnose erlösten wir Baaron von seinem Leid.

Wir werden dich nie vergessen!
Du warst, bist & wirst immer etwas ganz besonderes blieben!

• Baaron Beitrag #2
So ein hübscher...
Tut mir echt Leid für dich...:(
Das Video ist auch wunderschön,aber auch traurig,man merkt richtig,wie viel dir dein hund bedeutet (hat)
Tröstende Grüße Purzel

• Baaron Beitrag #3
Boah, echt krass, das Video, bin hier und habe Tränen in den Augen, im Video erkennt man wie du dien Hund geliebt hast!
Aber du hast das richtige getan, ihn nich leiden zu lassen, und ich bin sicher du hast ihm ein wunderschönes hundeleben gegönnt!

• Baaron Beitrag #4
danke euch beide... das ist schön zu hören.
ja er war seit er da war einfach mein lebensmittelpnkt. für ihn habe ich alles stehen & liegen lassen.

• Baaron Beitrag #5
Auch von mir herzliches Beileid... Es ist schade wenn man einen vierbeinigen Freund verliert.. Aber auch wenn es jetzt sehr schwer wird die Zeit ohne ihn, so vergisst man doch nicht die schöne Zeit mit ihm und wieviel Freude er ins Leben und ins Haus gebracht hat. :)

Und ohne Tier geht es ja irgendwie doch nicht und du bist ja nicht allein. Du hast bestimmt viele die dir jetzt beistehen.

• Baaron Beitrag #6
Was für ein wunderschöner Hund...Lass dich feste drücken, meiner musste auch mit 8 Jahren von uns gehen wegen einem Mammatumor...

Thema:

Baaron

Baaron - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...

Neueste Beiträge

Oben