Große Katzen

Diskutiere Große Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wow... gemessen hab ich meinen noch nicht, aber so groß ist er nicht! Ich hab dann eher nen kleinen Coonie, aber für mich ist er auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Katzen Beitrag #21
Hallo,ich habe soeben meinen Pili (Maine Coon - Kater) gemessen,sein Körper von der Nasenspitze gemessen genau 56 cm,dazu der Schwanz 36 cm.Seine Höhe 36,5 cm.Für seine Rasse hat er aber sehr kurze Beine! Sein Gewicht 10,8kg.Nun noch sein Alter 13 1/2 Jahre
:clap: Für uns ist er ein Prachtexemplar
Es grüßt die Senne

wow... gemessen hab ich meinen noch nicht, aber so groß ist er nicht! Ich hab dann eher nen kleinen Coonie, aber für mich ist er auch ein Prachtexemplar :mrgreen:

• Große Katzen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Katzen

Große Katzen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben