Kleine Zeckenfalle

Diskutiere Kleine Zeckenfalle im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze Kiara kommt jeden Tag trotz Spot on mit lauter Zecken heim mindestens 1 Biss und ein paar Krabbler. Sogar auf mich sind schon welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Zeckenfalle Beitrag #1
Ellina

Ellina

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze Kiara kommt jeden Tag trotz Spot on mit lauter Zecken heim mindestens 1 Biss und ein paar Krabbler.
Sogar auf mich sind schon welche über gegangen und wir wissen ja alle über die Krankheiten bescheid die diese Tiere übertragen.

Ich traue mich schon gar nicht mehr mit ihr zu schmusen und die Zecken sind von Tag zu Tag schwerer zu finden, da sie schon überall so kleine geschwollene "Einstichstellen" hat :(
Was kann ich noch tun damit das besser wird?

• Kleine Zeckenfalle Beitrag #2
Was hast du denn schon alles probiert? Auch schon homöopathische Sachen?

• Kleine Zeckenfalle Beitrag #3
Sie hat nur dieses Spot on, ich wusste gar nicht das es in der Homöopathie auch was gegen Zecken gibt. Hast du da Infomatereal drüber und gibt es auch was Homöopathisches für Menschen gegen Zecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Zeckenfalle

Kleine Zeckenfalle - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...

Neueste Beiträge

Oben