Eingeschläfert

Diskutiere Eingeschläfert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte Heute schon einmal ein Thema hier drin aber das wurde geschloß weil ich angeblich Geld schnorren wollte und das wollte ich ncht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eingeschläfert Beitrag #1
epsony

epsony

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte Heute schon einmal ein Thema hier drin
aber das wurde geschloß weil ich angeblich Geld schnorren wollte
und das wollte ich ncht.
Ich wollte nur hilfe für meinem Kater Felix
ich habe es doch noch geschafft das ich irgendwie einwenig Geld auf treiben konnte.
Ich bin zur Notklinik gefahren und der Arzt hat mich angebrüllt was mir einfallen würde so spät zu kommen und das ich ein Tierqueller wäre
er hätte schon 11stunden hinter sich und jetzt müßte er wegen mir auch noch arbeiten. Ich hatte überall angerufen aber keiner wollte mir helfen nur weil ich kein Geld habe und jetzt mußte ich mein Kater einschläfern
weil er eine Lungenimbolie bekommen hat.
Ich weiß wie sehr sein schmerzen waren
ich hatte auch schon selber eine beidseitige Lungenimbolie und bin den Tod gerade noch so weg gesprungen
Aber mein Kater hatte keine Chance mehr.
Ich bin Traurig und entteuscht das man heut zu tage nur noch mit Geld weiter kommt und das Leben von Lebewesen egal ist.
Und es kann nicht sein das ein Tierarzt mich von sowas von runter putzt hätte nur noch gefehlt das er Handgreiflich geworden were.
Kann ich ihn eigentlich Anzeigen wegen Beleidigung ?er muss sich doch im Griff haben.:(

• Eingeschläfert Beitrag #2
Hallo erst mal traurig was passiert ist...
wieso bist du nicht früher zum TA? hättest das geld doch später noch auftreiben können.. kopf hoch, das leben geht weiter und dein kater wird es sicher gut haben..

zu dem arzt, ich weiss nicht.. aber wenn es eine "nottierklinik" ist sollte sowas erst gar nicht passieren.. darf ich wissen wo das war, welche klinik?

freundliche grüße

• Eingeschläfert Beitrag #3
Ich komme aus Wolfsburg und das war der Dr.L,
Die TÄ wollten Ihn nicht Untersuchen da ich kein Geld hatte und die wollen halt abgesichert sein
Ich glaube ich lebe in einer falschen Stadt
habe schon so viel gelesen das es do auch so möglich wäre auf rechnung oder sonst wie
aber bei uns geht das nicht leider

• Eingeschläfert Beitrag #4
ich hatte den thrad ja verfolgt-bis er geschlossen wurde.
das tut mir sehr leid mit deinem kater. ob dein thread nun zu recht geschlossen wurde oder nicht-weißt nur du.
aber mal ehrlich-es ist schon etwas komisch gewesen. dein 1. thema und dann fragst du gleich nach geld...
ich hätte mir i-wo was geliehen oder wäre einfach zu einem ta hin.die hätte dich schon nicht einfach nach hause geschickt! und ansonsten gibts es auch tierschutzvereine oä, die ta kosten übernehmen, wenn einem die finianzellen mittel fehlen.

naja, ich will nun auh nicht weiter drauf rum reiten. es ist schlimm genug, dass dein kater sich so lange quälen musste und nun von dir gegangen ist. im regenbogenland wird er es besser haben!

• Eingeschläfert Beitrag #5
Ich komme aus Wolfsburg und das war der Dr.Legert
Die TÄ wollten Ihn nicht Untersuchen da ich kein Geld hatte und die wollen halt abgesichert sein
Ich glaube ich lebe in einer falschen Stadt
habe schon so viel gelesen das es do auch so möglich wäre auf rechnung oder sonst wie
aber bei uns geht das nicht leider

bei sowas stehen mir immer die Nackenhaare... ein Verantwortungsbewußter Tierarzt hätte das Tier auf alle Fälle behandelt mit den Kosten kann man sich schon irgendwie einigen... tut mir unendlich leid, das Du deinen Kater verloren hast, das ist gewiss kein Trost für Dich, aber Kopf hoch!

Mein TA würde niemals ein Tier sterben lassen wegen der Kosten!!!

Und ein NOtfalltierarzt MUSS doch glaub ich die Tiere behandeln, oder bin ich da falsch informiert?

• Eingeschläfert Beitrag #6
Ich bin Traurig und entteuscht das man heut zu tage nur noch mit Geld weiter kommt und das Leben von Lebewesen egal ist.
Was is denn das für ne Aussage?
Dir schenkt doch im Geschäft auch keiner n Loli weil du sooo gerne einen hättest.
Tut mir echt leid mit deinem Kater, aber wenn man kein Geld hat sollte man sich vorher überlegen ob man sich ein Tier anschafft dessen TA-Kosten man nicht tragen kann. Ich finde sowas wirklich unverantwortlich.
Eine bekannt von mir hat auch einen Hund, sie lebt an der Armutsgrenze, aber für den TA war immer Geld da und Ratenzahlung usw. kann man im Normalfall auch behandeln, vielleicht nicht bei jedem TA - muss man halt gucken.
Ein Tierarzt ist eine Person die Dienstleistungen gegen Geld erbringt, der will auch von irgendwas leben - sorry, aber ich verschenk in meinem Job auch nix.

Was denkst du eigentlich wieviele Leute regelmäßig zum TA fahren und irgendwelche Behandlungen für lau einfordern?
Ich kann schon verstehen dass man da als Arzt vlt mal sauer wird (klar, was dir passiert ist, geht zu weit).

Da hab ich irgendwie gar kein Verständnis für - tut mir leid.

• Eingeschläfert Beitrag #7
Bin gerade hier angekommen und habe den geschlossenen Thread gar nicht gelesen...

Aber nur mal so zum ersten Eindruck: es tut mir unendlich leid, dass Deinem Kater nicht mehr geholfen werden konnte. Aber mal ehrlich: ich habe noch nie einen TA erlebt, der "fast handgreiflich" wurde:shock:
Und einen Nottierarzt schon mal gar nicht (ich war selbst schon 2 mal dort)
Ein TA versucht zu helfen! Jedenfalls sollte es so sein....

Und vor allem für einen Nottierarzt sollte es doch keine Kostenfrage sein und man kann sich immer irgendwie auf Ratenzahlung oder Aufschub einigen....

Hast Du hier vielleicht ein bisschen geflunkert?:eusa_think:

Aber egal, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der Trauerzeit! Deinem Katerchen geht es jetzt auf jeden Fall besser. Er hat keine Schmerzen mehr und tobt fröhlich im Regenbogenland umher...

Mitfühlende Grüße
Petra

• Eingeschläfert Beitrag #8
Hallo epsony...
tut mir furchtbar leid, das es Dein Katerchen nicht mehr geschafft hat. Ich kann es gar nicht fassen. Das wird Dir bestimmt noch lange nachgehen...

Ihr könnt über mich denken, wie ihr wollt; ich hätte mein Tier nach der zweiten Absage, zum nächsten TA gebracht und da nachher erst die Karten auf den Tisch gelegt. Leben geht vor... PUNKT

@Schuttengel: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass man auch unverschuldet in eine solche finanzielle Lage kommen kann? Würdest Du Dich von Deinem Tier trennen, weil Du plötzlich in finanzielle Nöte kommst?

• Eingeschläfert Beitrag #9
Naja, ich denke mal, es ist auch möglich, daß man mal in einen finanziellen Engpaß gerät, aus welchen Gründen auch immer. Das kann auch einige Jahre nachdem man sich ein Tier angeschafft vorkommen. Mir ging es vor Jahren mal finanziell richtig gut. Dann war ich plötzlich alleinerziehend und mußte auch noch eine Wohnung bezahlen, die über 650 € gekostet hat. Da waren keine besonders großen Sprünge mehr möglich. Mittlerweile geht es wieder, aber wie gesagt, es kann jedem mal passieren. Jedenfalls tut mir das mit deinem Katerchen leid. Er hat es jetzt sicherlich gut!

• Eingeschläfert Beitrag #10
wie gesagt man hat immer freund oder verwante die geld leien können.epsony sagte ja im anderen tehma das das er das nächste woche zahlen könnte da hatten die freunde oder bekannt das bestimmt gemacht. frage mich nur warum die nicht geholfen haben?? ich kenne auch kein ta der welche weg schicken tut oder das nicht auf rechnung machen tut. sorry aber du hättest ja auch früher zur notklinkig fahren können 11 stunden später ist ganz schön viel zeit.wäre es mein problem gewesen denn hätte das höchstens 1 bis 2 stunden gedauert mit geld besoregn.wenn sie wiklich sooooooooooooo krank war sorry.

• Eingeschläfert Beitrag #11
Ihr könnt über mich denken, wie ihr wollt; ich hätte mein Tier nach der zweiten Absage, zum nächsten TA gebracht und da nachher erst die Karten auf den Tisch gelegt. Leben geht vor... PUNKT
ich habs auch überlegt, ob ich das schreiben soll-gedacht hab ich es.
lieber so, als wenn mein tier nicht behandelt wird!

• Eingeschläfert Beitrag #12
Tut mir echt leid epsony !!!*drück* Zu dem TA würd ich nicht mehr gehen !!! sch*** Idiot, Tierquäler !!!!!!!! Sorry, aber das musste sein. Du kannst wirklich nichts dafür, ist ja nicht deine Schuld,dass er jetzt im Himmel ist....
@Schuttengel: Tut mir Leid.. Aber für DICH kann ich kein Verständnis aufbringen !!! :eusa_doh:
Wenn jemand zu dir kommt mit einem Notfalltier und kein Geld hat und du dann sagst: Ich verschenke nichts! Ich brauch auch mein Geld !, kannst du sicher sein das zu dir niemand mehr kommt !!!!!!!!!!!!! *wütend bin* :evil:

Gruss Wellifreundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eingeschläfert

Eingeschläfert - Ähnliche Themen

Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...

Neueste Beiträge

Oben