Speiseplan

Diskutiere Speiseplan im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mich würd mal der Speiseplan eurer vierbeiner interessieren. hab jetzt schon gelesen dass viele garkein nassfutter füttern, dafür aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speiseplan Beitrag #1
Vicky89

Vicky89

Punkte Reaktionen
0
hallo
mich würd mal der Speiseplan eurer vierbeiner interessieren.

hab jetzt schon gelesen dass viele garkein nassfutter füttern, dafür aber frisches fleisch.
wie funktioniert das dann?

morgens trofu in den napf und abends dann noch ein stück rohes fleisch?
oder nur alle 2 tage fleisch?
und wie viel fleisch?
oder garnicht roh?

fragen über fragen... :eusa_think:

• Speiseplan

Anzeige

• Speiseplan Beitrag #2
Bei uns jibbet als Hauptmahlzeit nur Trofu.
Dann ab und an mal nen Jogurt oder Hüttenkäse,was Obst,Gouda nen Knochen und Leckerlies.

• Speiseplan Beitrag #3
Bei uns gibts auch hauptsächlich TroFu, ab und an misch ich dann etwas Nassfutter bei oder Joghurt. Alles andere, wie: Obst, Käse, Brot, Kausnacks, gibts als Leckerchen nebenbei.

• Speiseplan Beitrag #4
ahh
also muss man garkein fleisch jeden tag geben sondern kann das ab und zu machen!
das heißt wautzi bekommt morgens trofu in sein näpfchen und bekommt sonst nur ab und zu leckerlies?

• Speiseplan Beitrag #5
Gaaaanz so kannst Du das nit sehen... in jedem guten Trockenfutter, sollte auch genügend Fleisch enthalten sein.

• Speiseplan Beitrag #6
ja also am falschen ende sollte man ja auch nicht sparen.
beim futter werd ich schon drauf achten dass es eine gesunde zusammensetzung hat, da gibt es ja auch schon ein paar themen wo gute marken stehen. :)

• Speiseplan Beitrag #7
ahh
also muss man garkein fleisch jeden tag geben sondern kann das ab und zu machen!
das heißt wautzi bekommt morgens trofu in sein näpfchen und bekommt sonst nur ab und zu leckerlies?

Unser bekommt Morgens und Abends seine Portion Trofu.Und den Rest mal Zwischendurch.

• Speiseplan Beitrag #8
Bei uns gibts auch hauptsächlich TroFu, ab und an misch ich dann etwas Nassfutter bei oder Joghurt. Alles andere, wie: Obst, Käse, Brot, Kausnacks, gibts als Leckerchen nebenbei.

Ich machs genauso wie Sonnenschein. Und beim Hund kommts gut an ;)

Wobei ich Blacky auch schon rohes Hähnchen gegeben hab inkl. Knochen. Das kam fast schon zu gut an *g*

• Speiseplan Beitrag #9
Wobei ich Blacky auch schon rohes Hähnchen gegeben hab inkl. Knochen. Das kam fast schon zu gut an *g*
Hänchenknochen soll man niemals Füttern :!: Sie sind sehr gefährlich, denn sie können in Hals stecken bleiben, oder mit den spitzen Ecken den Bauch beschädigen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speiseplan

Speiseplan - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben