Huhu,
Ja das kenn ich nur zu gut :044:
Meine Maxi ist auch so ein Kanidat. Sie hat anfangs super reingemacht, nur dann aufeinmal immer direkt daneben! Ich hab bisher auch sooo vieles versucht, auch genau zwischen beide Eckklos noch ein Klo, aber da ich das nicht festmachen konnte wurde es als hin und her geschoben :| Zum Glück hat Maxi aber nicht auf meinen Teppich gepinkelt, immer nur in die Käfigunterschalte. Schöner wärs zwar wenn sie die Klos benutzen würde, so müsste ich nicht fast immer die ganze Unterschalte säubern, aber auch ok. Hab mittlerweile nur noch die Unterschalte stehen, wo sie auch nur reinmacht.
Und der kleine Sammy kappiert das mit dem Klo auch nicht. Anbinden ist leider auch nich, das hat er schon einmal erfolgreich abgeknabbert [und beim neu anbinden mir den Faden aus der Hand gerissen, und ich meine gerissen!]. Komischerweiße macht er auch in so viele Ecken im Käfig, und immer wo ich das Klo hinmache, auch wenns der richtige Platz ist wo er viel hinmacht, sucht er sich eine andere Ecke.
Rico hats aber sofort kappiert, hätte gedacht Sammy würde das auch schnell verstehen, da ich ihn ja noch recht klein bekommen hab, wie Rico auch.
Na ja kann man nich ändern, hoffe nur, das er in die Käfigunterschalte macht wenn er zu Rico und Maxi nach der Kastra zieht, sonst ist der Teppich da bald im Eimer... :?
Lg
Laura