Stubenrein?

Diskutiere Stubenrein? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube da vertraut man auf den Instinkt, dass sie da nimmer hinpüschern
  • Stubenrein? Beitrag #21
Ich glaube da vertraut man auf den Instinkt, dass sie da nimmer hinpüschern

• Stubenrein?

Anzeige

• Stubenrein? Beitrag #22
Wenn du Pech hast versuchen sie dann nur noch mehr den Geruch zu über-pinkel-decken.

Ich würde so NIEMALS machen! Parfüm, Duftkerzen, Raumspray ect haben NICHTS in der Nähe von Kleintieren & deren Gehege/Ställe zu suchen!

Zur Not würde ich halt das entsprechende Zimmer vorläufig mit einem billigen PVC auslegen, der kostet ja 3-4 € pro Quadratmeter.
Ist zwar ein ziemlicher Aufwand, aber alle Mal besser als Parfüm...

Gruß Lilly

• Stubenrein? Beitrag #23
hm... das einzige was mir dazu einfällt ist wirklich stark sauber zu machen... etwas essig würde auch gehen... das macht sauber ist aber so weit ich weiß nicht schädlich... die köttel wirft man dann in die eckklos... also bei mir hat das stets geholfen... ansonsten fällt mir dazu auch nix ein ;)
LG Tascha

Thema:

Stubenrein?

Stubenrein? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben