- Schnuffi ist bis jetzt ein Einzelkaninchen,weil meine Eltern kein 2.Kaninchen erlauben. Beitrag #1
Sunny123
Weil ich bei jedem Thema,wo ich erwähne,daß ich nur 1Kaninchen habe,von euch viele Appelle bekomme,mir doch ein 2. anzuschaffen,weil ein Kaninchen alleine unglücklich ist und am Ende oft mehr darüber gesprochen wird,als über das eigentliche Thema,eröffne ich hiermit eine Stelle,wo ihr alles dazu schreiben könnt,was ihr möchtet.Bitte,schreibt eure Antworten bitte ab jetzt hier rein.Gut,wäre auch,wenn ihr euch auf das Thema bezieht,wo ihr was dazu gelesen habt.Danke!Ich hoffe,daß imLaufe der Zeit alle wissen,daß mir ein 2.Kaninchen auch total wichtig ist und daß ich wirklich hartnäckig bin beim überrreden meiner Eltern und daß ich mich dann bald nicht mehr die Finger wund schreiben muß für dieses Thema und viel Zeit und Energie dafür investiere mich zu rechtfertigen und euch Rede und Antwort für dieses Thema stehen muß,obwohl ich das alles doch weiß und alles,was ich kann dafür tue,daß Schnuffi eine Partnerin bekommt... Wenn ich mir das sparen könnte,hätte ich viel mehr Zeit und Energie meine Eltern zu überreden!!!!!!!!! Wodurch Schnuffi viel eher eine Partnerin bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das ist ja wohl viel wichtiger,als hier ständig das zu hören,was ich eh schon weiß und darauf euch zu antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer und immer wieder das Gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na,ja,weil viele von euch das lieber öffentlich machen als per PN und damit ich mich nicht mehr ständig wiederholen muß und aus den oben genannten Gründen,eröffne ich hiermit ein eigenes Thema hierfür!
:!:Ich würde mich auch über gute Internetseiten zu dem Thema als Mittel,um meine Eltern zu überreden freuen!:!:
Na,ja,weil viele von euch das lieber öffentlich machen als per PN und damit ich mich nicht mehr ständig wiederholen muß und aus den oben genannten Gründen,eröffne ich hiermit ein eigenes Thema hierfür!
:!:Ich würde mich auch über gute Internetseiten zu dem Thema als Mittel,um meine Eltern zu überreden freuen!:!: