- Schnuffi ist bis jetzt ein Einzelkaninchen,weil meine Eltern kein 2.Kaninchen erlauben. Beitrag #21
D
Dready
Guest
@ saloiv: Aaalso. Egal auf WEN sich das bezieht (gut, Centers Aussage mit kostenlosem Ninchen ist natürlich nicht grad super und sollte man nicht tun), DENNOCH ist diese Aussage nicht grad sinnvoll für jemand Außenstehenden z.B., der sich Kaninchen anschaffen möchte!
Klar ist der KAUF eines Tieres nicht unbedingt teuer. 25-30 Euro im Schnitt. Aber Damit ist es nunmal NICHT getan. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, finde ich....
Und 2 Kaninchen brauchen die doppelte Menge an Futter, Tierarztkosten, Platz usw. usf. - natürlich fällt das irgendwie ins Gewicht!
Und wenn man das tragen kann, ist das auch alles kein Problem... WENN!
Nun finde ich aber, sollten wir HIER zu Sunnys Thema zurückkehren, da sie selbst ja keine Geldprobleme hat.... *seufz*
Klar ist der KAUF eines Tieres nicht unbedingt teuer. 25-30 Euro im Schnitt. Aber Damit ist es nunmal NICHT getan. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, finde ich....
Und 2 Kaninchen brauchen die doppelte Menge an Futter, Tierarztkosten, Platz usw. usf. - natürlich fällt das irgendwie ins Gewicht!
Und wenn man das tragen kann, ist das auch alles kein Problem... WENN!
Nun finde ich aber, sollten wir HIER zu Sunnys Thema zurückkehren, da sie selbst ja keine Geldprobleme hat.... *seufz*