Diskutiere Komische Begrüßung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage, was auch sonst?;)
Wie begrüßen Euch Eure Katzies, wenn Ihr nach Hause kommt?
4 von meinen hören...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Komische Begrüßung Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage, was auch sonst?
Wie begrüßen Euch Eure Katzies, wenn Ihr nach Hause kommt?
4 von meinen hören anscheinend schon mein Auto oder spätestens meine Schritte, wenn ich durch´s Treppenhaus komme und stehen schon alle erwartungsvoll mit Knickschwänzchen an der Tür. Um sich anschließend hinzuwerfen und dann ist erstmal 5 Minuten Schmusen angesagt.
Bis auf Merlin....
Seine Begrüßung sieht so aus: er schaut mich kurz an, latscht mit vorwurfsvollem Blick in die Küche, starrt auf seinen Napf, und da der nicht sofort gefüllt wird, verschwindet er anschließend in seinem Klo, um erstmal genüsslich sein großes Geschäft zu verrichten....
Das ist schon Ritual geworden....
Tolle Begrüßung

-
-
Komische Begrüßung Beitrag #2
Hallo Petra...
wie ich so erlesen kann steht jetzt Möhrchen auch mit vor der Tür???
Das freut mich für Dich!
Joa mein Rumble der gurrt mir entgegen wenn ich die Türe aufschliesse, hör ich ihn schon mit seinem Miau... dann rennt er schnurgerade auf mich zu und winselt um meine Beine.. dann gibts nen Streichler übern Kopf, dann kommen ja noch die Hunde zur begrüßung, da verdrückt er sich dann meist nochmals und wenn dann wieder Ruhe eingekehrt ist, kommt er nochmal dann wird ausgiebig gestreichelt!
und dein Merlin: *lach* das ist dann bestimmt so ein Protest-Kaka-Machen... (wie du kommst jetzt erst heim)
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Komische Begrüßung Beitrag #3
Unser Katerchen sitzt normalerweise unterm Türrahmen der Küche und starrt uns an. Hin und wieder schmeißt er sich dann auf den Boden oder er rennt zu seinem Fressnapf und wartet auf seinen Mittagssnack
Ab und zu liegt er einfach nur auf nem Stuhl und blinzelt verschlafen, so auf die : "Biste auch mal wieder da???"
-
-
Komische Begrüßung Beitrag #4
Hallo Steffi,
erstmal sorry, dass ich noch nicht auf Deine PN geantwortet habe, bin immer etwas faul mit sowas:uups:
Aber ich habe gelesen, dass es Rumble gut geht und das freut mich total
Und ja, Möhrchen hat ihr Schrankleben aufgegeben und mischt nun wieder mit!
Und nein, ich komme jeden Tag so gegen 5 von der Arbeit heim.
Und dann ist es jeden Abend dasselbe. Merlin kackt erstmal...
Aber am späteren Abend kommt er dann auch Schmusen

-
-
Komische Begrüßung Beitrag #5
Das macht doch nix, bin ja auch nicht immer so zackig mit dem Antworten *grins*
Ey das freut mich echt für Möhrchen... wirklich... und siehste das zeigt mal wieder man soll einfach die Hoffnung nie aufgeben!
Aber mir fällt da gerade was ein, wegen dem A A - Machen, Rumble z.B. der geht immer auf seinen Klo wenn mein Freund auch drauf geht, die machen das dann Syncron... *lach*, vielleicht sind das so komische Angewohnheiten die sich die Katzen so zulegen.
-
-
Komische Begrüßung Beitrag #6
Hallo
also wenn Leo nur den Schlüssel im Schloss hört,kommt er wie verrückt angerannt(manchmal denkt man wirklich,da rennt ne Kuh,so laut ist das)

Dann winselt er um die Beine,miaut und schmeißt sich dann hin,um gestreichelt zu werden

Unser Neuzugang Dakota lässt das alles noch ziemlich kalt,aber das kommt bestimmt auch bald
Liebe Grüße
-
-
Komische Begrüßung Beitrag #7
Jaaaaa das Trampeln hat mein Kampfschmuser auch drauf... Manchmal wundert man sich wie er unbemerkt von A nach B kommt und dann denkst du da rennt n Elefant durch die Wohnung so trampelt er!
Oh und unser Katerchen ist ne gute Alarmanlage^^ Jedesmal wenn wir nach Hause kommen und er steht Fauchend vor uns wissen wir dass jemand von unseren Eltern zuhause war (wir leben alleine

) .
-
-
Komische Begrüßung Beitrag #8
Hi ,
wir kommen immer durch die Kellertür ins Haus , ergibt sich so wenn wir von der Garage kommen . Vom Küchenfenster werden wir schon beobachtet , :007: wenn wir auf den Hof fahren und dann möchte jeder unser drei Tiere der Erste sein , der an der Katzenschutztür auf uns wartet :lol: . Diese haben wir im Flur ca 1,5 m vor unserer Kellertür installiert damit wir ohne Komplikationen das Haus betreten können .Wir nennen es immer die "Schleuse " . :angel:
Zuerst wollen dann die Katzen begrüßt werden und dann der Hund .

Danach kommt die euch allen bekannte Freßnapfszene sie starren so in ihre Näpfe , dass man meinen könnte sie hätten Tage nichts zu Fressen bekommen .:004::016:
Ja so sind sie unsere "Lieben " .
Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komische Begrüßung