Großes Reit- und Springtunier als Familienevent

Diskutiere Großes Reit- und Springtunier als Familienevent im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Reit- und Springtunier Vom 4. bis zum 6. Juli findet in Schillerslage (Niedersachsen) das traditionelle Reit- und Springtunier für Groß und Klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großes Reit- und Springtunier als Familienevent Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
1zeefk3.jpg

Reit- und Springtunier

Vom 4. bis zum 6. Juli findet in Schillerslage (Niedersachsen) das traditionelle Reit- und Springtunier für Groß und Klein auf Hof Klussmann statt.
Eintritt ist frei

• Großes Reit- und Springtunier als Familienevent Beitrag #2
Trage das doch in den Kalender hier im Tierforum ein, vielleicht finden dann ein paar mehr zu euch ;)

• Großes Reit- und Springtunier als Familienevent Beitrag #3
Trage das doch in den Kalender hier im Tierforum ein, vielleicht finden dann ein paar mehr zu euch ;)

Ups... wusste gar nicht, dass es sowas gibt... :uups:

• Großes Reit- und Springtunier als Familienevent Beitrag #4
Klar gibts sowas;)
,falls du ihn nicht finden solltest:D

• Großes Reit- und Springtunier als Familienevent Beitrag #5
Klar gibts sowas;)
,falls du ihn nicht finden solltest:D

Danke... :)
Habe den Termin auch schon eingetragen.

Falls jemand noch mehr Infos, den Zeitplan, oder auch Zeitungsausschnitte will: Schreibt mir eine PN oder schreibt hier in den Thread!

Ps: Ein paar der vielen Highlights werden das Zwei- Sterne-S- Springen und die Zwei-Sterne- S- Dressur sein.
Am 5 Juli findet "Die Nacht der klassischen Reitkunst" statt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Reit- und Springtunier als Familienevent

Großes Reit- und Springtunier als Familienevent - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben