Maxi

Diskutiere Maxi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kanns noch nicht begreifen ... gestern Morgen um 9 hoppelte er noch durch die Wohnung und heute morgen ist er tot :( Er verweigerte das...
  • Maxi Beitrag #1
M

Mayroh

Guest
Ich kanns noch nicht begreifen ... gestern Morgen um 9 hoppelte er noch durch die Wohnung und heute morgen ist er tot :(
Er verweigerte das Futter, hatte Untertemperatur und war schwach auf den Beinen ... der TA konnte auch nicht viel machen, weil wir die Ursache nicht kannten ... die Symtome können auf alles zutreffen. Er bekam Infusionen, Medikamente, Vitamin B und ich musste ihn füttern ... trotzdem ist er heute morgen um 9 gestorben .... als ich seine traurigen, leeren Augen sah, wusste ich, das er es wohl nicht schaffen wird :087:

Maxi konnte alle prolemlos um den Finger wickeln. Seine Frau hat ihn abgöttisch geliebt ... jetzt ist sie so traurig, das sie sich in jeder Ecke verkricht. Er war immer fröhlich, hat immer gute Laune verbreitet ... das ist so unfair, das er jetzt schon gehen musste und wir nichts ändern konten.
Erst vor einem Jahr hab ich ihn zu mir geholt, weil mein Rammler gestorben war ... er sollte Mümmel gesellschaft leisten. Nach 2 Tagen erkrankte er an EC und wurde nie wieder richtig gesund. Vielleicht ist es besser so ... vielleicht aber auch nicht

Max
ca. Jun. 2006 bis 29.6.08

maxi+doest.jpg

Maggy-u-Max.jpg

max-und-maggy-schmusen+im+klo.jpg

maxi+rote+nase.jpg

• Maxi Beitrag #2
Ach, das tut mir leid :056:

• Maxi Beitrag #3
Das tut mir leid! Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit jetzt alles Gute. :056: Ich bin mir sicher, dass er es sehr gut bei dir hatte und dass du alles versucht hast, um ihn zu retten. Dafür wird er dir bestimmt immer dankbar sein.
Dir Maxi wünsche ich einen guten Weg über die RBB!

• Maxi Beitrag #4
Das tut mir sehr leid...
Aber er hatte eine schöne Zeit bei dir...<3

• Maxi Beitrag #5
oh mayroh :(
das tut mir ganz doll leid, fühl dich gedrückt!

komm gut drüben an kleiner maxi :(

Thema:

Maxi

Neueste Beiträge

Oben