mein hase frisst kabel und pflanzen an

Diskutiere mein hase frisst kabel und pflanzen an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja deswegn hab ich jetzt gar nicht verstanden warum die _ansche gesagt hat das ich mir meine tier nicht leistn kann
  • mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #21
ja deswegn hab ich jetzt gar nicht verstanden warum die _ansche gesagt hat das ich mir meine tier nicht leistn kann

• mein hase frisst kabel und pflanzen an

Anzeige

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #22
Weil dir ein paar Möglichkeiten genannt wurden und du nicht mal wusstest, wie viel diese überhaupt kosten!

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #23
ach komm mach du dein ding und ich meins

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #24
Sorry, aber wenn man jmd. ein paar Dinge aufzählt und der fragt gleich, ob es nix billigeres gibt, macht das auf mich diesen Eindruck! Sie hat ja nicht mal gefragt(!), wie viel das kostet!

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #25
Also meine Monster haben weißgott Abwechslung bis zum umfallen und auch sie mampfen teilweise Kabel. Da hilft nur absichern ;) Und wenn was abgesichert ist, sucht man sich das nächste... die Tapete *seufz* ;)

Es muss nicht unbedingt sein, dass ein Kaninchen zu wenig Abwechslung hat. Vielleicht schmeckt's einfach zu gut... *grummel* ;)

Zu den Kosten: Kabelschläuche fand ich ungeeignet, weil so klein und doof und...naja.
Volierendraht ist da ne gute Alternative....

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #26
Sorry, aber wenn man jmd. ein paar Dinge aufzählt und der fragt gleich, ob es nix billigeres gibt, macht das auf mich diesen Eindruck! Sie hat ja nicht mal gefragt(!), wie viel das kostet!

Ach so. Ich hatte das anders verstanden. Hatte die genannten Möglichkeiten bei der Frage nach "was ist billig" mit einbezogen gesehen...

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #27
Vielleicht habe ich sie auch einfach nur falsch verstanden, das tut mir dann leid! So was passiert aber nun mal all zu häufig im Internet! War halt mein Eindruck...

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #28
Ich hab hier keine Kabellei rumliegen... aber meine Waende, ja meine Waende nicht nut meine Tapeten leiden sehr darunter... :( ich hab hier richtige loecher in den Waenden... und meine Holztueren bekommen es auch ab... bloß das es bei Kabeln einfach gefaehrlich ist...

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #29
Bitte zurück zum Thema und keine 'Zickereien' ;)

Zum Absichern von Kabeln gibt es diverse Möglichkeiten die ja schon genannt wurden.

Geh einfach mal in einen Baumakt und schau nach den Drainagerohren, wobei die nicht unbedingt hübsch sind...

Wie lang ist denn die Kabelstrecke die du sichern müsstest circa?

LG Lilly

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #30
Geh einfach mal in einen Baumakt und schau nach den Drainagerohren, wobei die nicht unbedingt hübsch sind...

Statt Drainagerohren kann man auch Abflussrohre verwenden, die haben eine glatte Oberfläche. Die Farben - grau, terrakotta, weiß - sind zwar auch nicht berauschend, aber man kann die z.B mit schicker Klebefolie bekleben, wenn sie an Stellen verlegt werden, an denen man sie sehen kann.

Wände kann man übrigens hervorragend sichern, indem man sie bis auf Kniehöhe mit Plexiglas verkleidet. Ist nicht ganz günstig, aber es hält dauerhaft und verhindert schlimme Schäden.

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #31
Off-Topic
Chipi, das ist DIE Idee! *freu*

• mein hase frisst kabel und pflanzen an Beitrag #32
hallo zusammen,
dass man kabel, die an der wand verlegt werden mit einem Kabelkanal oder hinter einer leiste sichern kann, ist klar. Aber wie sichert ihr denn kabel z.B. für ne Stehlampe, oder ähnliches? Die Kabelschläuche von IKEA, samt den darin liegenden Kabeln haben unsere Terroristen schon durch geknabbert.
Habe hier schon im Forum gesucht, aber leider nix gefunden. Wäre für jeden Tipp dankbar

Thema:

mein hase frisst kabel und pflanzen an

mein hase frisst kabel und pflanzen an - Ähnliche Themen

Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?: Hallo liebe fori's Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen? Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hühner Apotheke?: Guten Morgen in die Runde. Meine Küken sind eingezogen und kuscheln sich noch Munter unter die Wärmeplatte. Es sind 2 Barnevelder, 2 New Hampshire...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben