Wie viel sollte ein Hund kosten?

Diskutiere Wie viel sollte ein Hund kosten? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir hatten mal nen Rotti..Ich sag nur Vater Eurpameister Mutter Landesmeister....jaja 2300 Mark hat die gute dame gekostet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel sollte ein Hund kosten? Beitrag #21
Wir hatten mal nen Rotti..Ich sag nur Vater Eurpameister Mutter Landesmeister....jaja 2300 Mark hat die gute dame gekostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel sollte ein Hund kosten?

Wie viel sollte ein Hund kosten? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben