ZooHandlung... -.-

Diskutiere ZooHandlung... -.- im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Oha, das ist ja echt übertrieben :( Die armen Tiere... Manche Leute haben echt kein Herz für Tiere... Hauptsache ihr Geld -.- Ich würde sie mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZooHandlung... -.- Beitrag #41
Oha, das ist ja echt übertrieben :( Die armen Tiere...
Manche Leute haben echt kein Herz für Tiere... Hauptsache ihr Geld -.-

Ich würde sie mal darauf asprechen, und wenn sie nicht darauf eingehen, wirklich jemanden holen...

• ZooHandlung... -.- Beitrag #42
Schade kann die leider auch nicht weiter helfen :(

• ZooHandlung... -.- Beitrag #43
W0W ! Des hört sich ja schrecklich an.
Ich hab leider auch sowas ähnliches zu berichten.Ich war letztens mit meiner Freundin bei Obi und halt futter für meine bzw. ihre Haustier ezu kaufen ,als ich schon fertig war, aber meine Freundin noch nicht, hab mich dann beschloßen zu den Hamster zu gehen,und mal zu gucken wie es dennen geht. Ich traute meinen Augen nicht o_O
Da war die hamster mutter ihnen,der Vater und bestimmt über 16 Babys :shock:
Aber neiiin,die kommen nicht auf die Idee Vater & Mutter zu trennen! :eusa_doh:
Außerdem wollten die Leute von OBi schon die babys verkaufen,die waren bestimmt erst paar Monate,und dürften nicht von der Mutter getrennt werden (!!).
Aber Der Zoohandlung gehts am A**** vorbei, leider !!! :(

LG Lindaa

• ZooHandlung... -.- Beitrag #44
Ohje, hoffentlich wurde er vermittelt, an sojemanden wie dich mit liebe zum Tier :)
So wie wir hier unsere3 Tiere Halten:)

• ZooHandlung... -.- Beitrag #45
@Cadii: Oh Man... Ich kann das nicht glauben, das diese MENSCHEN sich einen dreck drum kümmern, wie es den Tieren geht... Aber leider ist es so :(

• ZooHandlung... -.- Beitrag #46
Was ich noch sche*** finde ist das sie halt nicht die Hamster "trennen" so das immer MEHR geboren werden und nicht mit dem bestimmten alter "verkauft" werden :(
Ich und meine Freundin gehen ja öffters in Zooläden (keine angst,nur um futter zu kaufen;)),und da haben wir letztens eine kleinen suuuper süüße weiße maus gesehen die TOP FIT war.Sie war in so einer kleinen Box "eingefangen".
Ich und meine Freundin dachten schon wiso kurzgesagt - schlagenfutter (!!)
Wir haben dann nachgefragt und ie Verkäuferin meine mit ihrer Hässlichen großen Fre*** "schlangenFutter" - und grinste dann noch dazu frech, so in etwa --> :D

.... -.-
Man dießen menschen gehen die Tiere doch am Ar*** vorbei - leider :( :'(
Ich würde mir NIE eine schlange anschaffen,denn ich wüsste mit was ich sie füttern müsste! :shock:
Wieso können menschen denn nicht TOTE nagertierchen halt mäuse an schlangen verfüttern wiso lebendige *uiii* :( manoo...Aber die Natur verlangs halt so.

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cadiix) schrieb nach 3 Minuten und 40 Sekunden:

Oh gott sorry,ich schreib immer ganze Geschichten auf. :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • ZooHandlung... -.- Beitrag #47
naja. wie ihr schon gesagt habt, gibts halt solche und solche zoohandlungen. hier in nbg gibts den zoomax, die kümmern sich für ne zoohandlung recht gut um ihre tiere. die haben 3 würd sagen 8 bis 9 qm ausläufe und einen ca 4 qm auslauf. und die haben wirklich nur je 4 weibliche ninchen und männchen (getrennt :)) in den großen und nochmal 2 weibliche ninchen im kleinen :) so muss das sein. platz zum spielen etc. is angeblich n alter familienbetrieb. die wussten dann auch mal das kaninchen nur heu als hauptnahrungsmittel brauchen und kein trofu. aber wenn ich dann zu einer anderen großen kette eines baumarktes mit biber im logo hinüberschaue (will keine namen nennen...) ist das schon wieder andersrum. 9 kaninchen auf 3 qm oder so. jaha. traurig :( aber was will man da machen
naja. ich hol den neuen partner für mein ninchen im tierheim. so ist ein kleiner schritt getan :)

sorry für die buchstabenflut. schönen tag wünsch ich

• ZooHandlung... -.- Beitrag #48
Ich war gestern auch mal wieder in der Zoohandlung. Was ich da gesehen habe, war echt zum schreien. Als ich am Hamsterterrarium vorbei kam, lagen 2 Tiere flachatment in der hintersten Ecke. Als ich die Verkäufer darauf ansprach, meinte sie, das ist normal, die schlafen nur. :evil:

Ich bin richtig sauer geworden. Das Beste kommt ja noch, als dann eine weitere Kundin das bemerkt hatte, die auch noch Tierärztin ist, meinte die Verkäuferin das Gleiche. Na ja, die Tierärztin ist ziemlich stutzig geworden.

Sie wollte dann die beiden Hamster mitnehmen zum untersuchen. Daraufhin meinte die Marktleitung, sie müsse für die Hamster bezahlen. Daraufhin hat sie sich echt aufgeregt, hat verlangt die Hamster mitzunehmen, sonst bekommt der Laden und die Mitarbeiter Ärger mit dem Veterinärsamt.

Am Ende hat sie dann die Hamster mitnehmen dürfen, kostenlos natürlich.

Bis dann Sternchen26do

Zuletzt bearbeitet:
  • ZooHandlung... -.- Beitrag #49
Am Ende hat sie dann die Hamster mitnehmen dürfen, kostenlos natürlich.

Da haben die Hamster nochmal glück gehabt. Schade, dass es fast überall so ist...

• ZooHandlung... -.- Beitrag #50
Hi Lari,

es gibt mal wieder neues aus Frieters. Die Degubabys sind schön groß geworden, ihnen gehts soweit auch ganz gut, aber komischerweise ist der Papa weg?
Die kleinen hocken mit Mama und einem anderen Deguweib immer noch in dem kleinen Teil. Bei denen fehlen jetzt plötzlich auch Chinchillas, Streifenhörnchen, Meeris und Hasen. Die Dsungis tun mir auch leid. Es lagen 6 auf einem Haufen und 2 lagen alle viere von sich und atmeten ganz schwer, die Armen. Momentan haben die auch wieder ganz viele Katzen mit Jungen. Mir tun die Tiere so leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZooHandlung... -.-

ZooHandlung... -.- - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Zwerghamster ist total desinteressiert: Hallo zusammen. Ich habe mir im Januar diesen Jahres einen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Er dürfte jetzt ca. 8 Monate alt sein. Anfangs...
Oben