Euer/Eure Pflegehund/e

Diskutiere Euer/Eure Pflegehund/e im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich hätte von euch gerne gewusst, wer hier einen oder mehrere Pflegehund/e hat, wie alt sie sind, was ihr mit ihnen macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Euer/Eure Pflegehund/e Beitrag #1
Tierfan89

Tierfan89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich hätte von euch gerne gewusst, wer hier einen oder mehrere Pflegehund/e hat, wie alt sie sind, was ihr mit ihnen macht, woher und wie lange ihr sie schon kennt.

Ich werde nämlich ab Sonntag auf den Hund meiner Tante aufpassen für 10 Tage da meine Tante in Urlaub fliegt und ihren Hund nicht mitnehmen kann. Ihr Hund ist fast 10 Jahre alt, heißt Timmy und ist ein Schäferhund-Collie-Mix (Bilder werden folgen). Ich werde warscheinlich nur mit ihm raus gehen und ihn füttern und wasser geben, ab und zu mit ihm spielen.

LG Christina

• Euer/Eure Pflegehund/e Beitrag #2
Hey,

wir sind Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation.
Die Hunde die zu uns kommen sind unterschiedlich alt, unterschiedliche Rassen oder geschlecht.
Wir suchen uns diese nicht aus. Meistens wurden die Tiere irgendwo angebunden oder anders ausgesetzt. Es gibt aber auch Leute die ihre Tiere abgeben müssen und den Tierschutz dem Tierheim vorziehen.
Wir machen das selbe was wir auch mit unseren machen. Spazieren gehen, fütern, spielen. Wenn es nötig ist auch in die Hundeschule.
Wir hatten schon zwei Hunde die über 3 Monate bei uns waren, weil sich kein besitzer gefunden hat.

Liebe Grüße

• Euer/Eure Pflegehund/e Beitrag #3
Ja meine Familie und ich nehmen seit ca.7 jahren jetzt pflegehunde und wir haben bis jetzt auch nur sachen mit dem gemacht die man sonst auch mit dem eigenen hund machen würde...also spielen, füttern,spazieren gehen,schwimmen gehen usw.
Die besitzer geben dann immer spielzeug und futter und leckerlies mit und decke oder was der hund halt sonst noch so hat und das wars dann auch schon...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euer/Eure Pflegehund/e

Euer/Eure Pflegehund/e - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?: Also erstmal ich bin 13 und liebe Tiere. Ich habe zuerst meine Eltern zu einer Katze überredet. Jetzt ist unser Kater fast 7 Jahre alt. Meine Oma...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Oben