- Besatzproblem im Goldfischbecken Beitrag #1
Sukkubus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo leute,
mein Freund aht ja jetzt das große AQ von meiner Freundin übernommen, nur gibt es da einige probleme mit dem Besatz. (is ein 200l Becken)
sie hat (bzw momentan er hat):
3 Antennenwelse
1 Panzerwels (ka welcher den muss ich mir nochmal ansehn)
1 Feuerschwanz weibchen
2 Goldfische (sind nicht merh dei alten Schleierschwänze sondern inzwichen richtige Goldis mit Schleierschwanzform... sind halt sehr groß)
das AQ hat auch keine Heitzung...
laut internet ist das AQ also 1. zu kalt für den feuerschwanz und zweitens schonmal viel zu klein. Die Goldis habens auch etwas eng die sind wirklcih groß und wohl eher für einen Teich gedacht als für so ein AQ
wie das nun mit dem Panzerwels von der Temperatur her aussiht weiß ich acuh net...
habt ihr vill tipps und angaben zu den teiren die mir noch fehlen?
mein Freund aht ja jetzt das große AQ von meiner Freundin übernommen, nur gibt es da einige probleme mit dem Besatz. (is ein 200l Becken)
sie hat (bzw momentan er hat):
3 Antennenwelse
1 Panzerwels (ka welcher den muss ich mir nochmal ansehn)
1 Feuerschwanz weibchen
2 Goldfische (sind nicht merh dei alten Schleierschwänze sondern inzwichen richtige Goldis mit Schleierschwanzform... sind halt sehr groß)
das AQ hat auch keine Heitzung...
laut internet ist das AQ also 1. zu kalt für den feuerschwanz und zweitens schonmal viel zu klein. Die Goldis habens auch etwas eng die sind wirklcih groß und wohl eher für einen Teich gedacht als für so ein AQ
wie das nun mit dem Panzerwels von der Temperatur her aussiht weiß ich acuh net...
habt ihr vill tipps und angaben zu den teiren die mir noch fehlen?