suche TA mit MRT in Raum Dortmund

Diskutiere suche TA mit MRT in Raum Dortmund im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, suche dringend einen Tierarzt oder eine Klinik, die mit einem MRT ausgestattet ist. Meine Katze hat neurologische Ausfälle und bei ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #1
H

Heike C

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche dringend einen Tierarzt oder eine Klinik, die mit einem MRT ausgestattet ist.
Meine Katze hat neurologische Ausfälle und bei ihr muss eine Schichtaufnahme durchgeführt werden.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank
Heike

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund

Anzeige

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #2
  • suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #3
hast du dich schonmal bei der klinik informiert

lg
AmyLee

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Meine Katze liegt zur Zeit stationär in einer Klinik. Leider gibt es im näheren Umfeld kein MRT für Tiere. Da es Wochenende ist und nur eine Notbesetzung vor Ort ist, kann ich genaueres erst am Montag mit dem behandelnden Arzt besprechen. Infektionskrankheiten bis auf Toxoplasmose sind bereits ausgeschlossen worden.
Sie hat erweiterte Pupillen und neigt den Kopf fast bis auf die Brust. Er(der Kopf) läßt sich aufrichten, wobei sie gegenarbeitet. Die Umwelt nimmt sie wahr, reagiert aber nicht adäquat.
??????
Sie ist nun 14 Jahre alt und hat nun (seit zwei Wochen) eine Herzschwäche, vorher war sie total gesund

Hoffe ich bekomme morgen positive Nachrichten.

lg
Heike

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #4
ich wünsch dir viel glück, dass alles gut geht!!

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #5
Hallo,
meiner Katze geht es etwas besser, obwohl der TA mir noch keine Hoffnung machen will.
Morgen bekommen wir die Ergebnisse der letzten Blutuntersuchungen.
Wenn diese auch neg. sind fahren wir am Donnerstag zum MRT nach Düsseldorf.
Daumen drücken!

lg
Heike

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #6
ich drück dir natürlich auch die daumen!!! und sag bescheid, wenn du was neues weisst.
lg
AmyLee

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #7
Toi, toi, toi!

LG
Bettina

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #8
wieder daheim

Hallo,
vielen Dank für´s Daumen drücken.:angel:
Gestern durfte ich meine Katze wieder mit nach Hause nehmen.
Mein alter Tierarzt hatte ein Mittel zur Entwässerung verschrieben und viel zu hoch dosiert. So kam es zu einem totalen Kaliumabfall. Zusätzlich ist sie akut an Toxoplasmose erkrankt. Nun bekommt sie Antibiotika und wurde eine Woche intensiv stationär behandelt.
Die Klinik hat mir jede Menge Medikamente mitgegeben. Leider ist die Gabe sehr schwierig, da sie zur Zeit viel erbricht.
Sie/ wir sind froh, dass sie wieder hier ist und werden die kommende schwierige Zeit bestimmt gut überstehen.

LG
Heike:)

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #9
Toxoplasmose weiterhin akut

Hallo,
ich habe noch eine Frage an Euch:
Ist eine Katze/Kater von Euch ebenfalls an Toxoplasmose erkrankt?
Nach der nun dritten Blutuntersuchung ist die B Probe noch immer erhöht. Der TA möchte nun wieder Antibiotika (Sulfonamide)verordnen, dies über 2-4 Wochen und anschl. erneut den Titer bestimmen. Ihr wißt ja, wie schwierig es ist einer Katze Tabl. zu verabreichen. Ich habe das Gefühl, dass sie zwar durch die Nierenerkrankung beeinträchtigt ist und man ihr die 14 Jahre nun anmerkt, sonst aber relativ fit ist.
Such dringend den Austausch mit Betroffenen.

lg
Heike:?

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #10
Einstein lebt nicht mehr

Hallo,
leider mußte ich meine Katze heute mittag einschläfern lassen.
Gestern war sie plötzlich blind und hatte wieder extreme Atemnot.

Im Dezember hatte sie ebenfalls eine heftige Krise, da war ihr Verhalten aber anders. Diesmal hat sie mir deutlich gezeigt, dass sie nicht mehr kann.
So haben wir dann nach einer, für uns beide, schlimmen Nacht den traurigen Entschluss gefasst.

Um 13:00 Uhr ist sie gestorbven. Ich bin unsagbar traurig.

Heike

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #11
Oh, das tut mir leid. Habe das ganze gerade gelesen. Da habt ihr eine schlimme Zeit hinter euch gebracht. Aber Du warst für ihn da und hast getan, was Du konntest. Es ist gut, das Du den Zeitpunkt erkannt hast und er gehen durfte. So schwer, wie es jetzt auch für Dich ist. Deine Katze muss nicht mehr leiden und wartet hinter der Regenbogenbrücke. Gute Reise Einstein.

LG Simone

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #12
:056: Fühl dich gedrückt.
Habe auch gerade alles gelesen. Sehr traurig!
Ich finde es aber auch toll von dir , dass du ihn hast gehen lassen, als er nicht mehr wollte.
LG Allie

• suche TA mit MRT in Raum Dortmund Beitrag #13
Danke für eure lieben Worte

Danke für Eure lieben Worte.

Ich weiß, dass es Zeit war, sie gehen zu lassen.
Aber es tut sooo weh.

Macht es gut und viel Gesundheit und Freude für Euch und Eure Tiere.

Liebe Grüße
Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche TA mit MRT in Raum Dortmund

suche TA mit MRT in Raum Dortmund - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...

Neueste Beiträge

Oben