ist es Stress?

Diskutiere ist es Stress? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!!! Also, ich habe bei meinem Lian-Chu gestern festgestellt dass er ganz leicht dieses rot-braune Sekret an der nase ausscheidet, es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist es Stress? Beitrag #1
pupsnasehb

pupsnasehb

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Also, ich habe bei meinem Lian-Chu gestern festgestellt dass er ganz leicht dieses rot-braune Sekret an der nase ausscheidet, es ist wirklich nur gaaaanz wenig und er ist auch nicht iwie verändert, er frisst, er tobt, keine Atemgeräusche, kein Niesen, nix....
Kann es sein dass es daran liegt weil er im Moment ziemlich viel mit Wal und Rizzo am zanken is und weil die Inti mit den Kleinen läuft???? Denn wie gesagt, er ist wie immer....:?:

LG
jenny

• ist es Stress? Beitrag #2
Huhu!
Ja das hört sich nach etwas stress an. Also kein grund zur sorge!;)
Lg Tipsi

• ist es Stress? Beitrag #3
Hui :)
Hatte Limpid auch als ich ihn mit Cassey zusammengetan hab, außerhalb vom Käfig großes kuscheln, im Käfig gings ab, und dann hatte Limpid das auch an der Nase... Hab ihm dann nen Tag lang Ruhe gelassen damit, und seitdem kein Problem mehr damit, denk also das es Stress von der Inti ist.

Lg Yulia

• ist es Stress? Beitrag #4
Heute war es auch wieder viel viel besser bei ihm..ich denke wirklich dass es an der Inti liegt und dass bei den 3 großen im Käfig momentan Terror angesagt ist......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist es Stress?

ist es Stress? - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß?: Hallo ihr Lieben. Ist jetzt kein Notfall, aber ich hätte gerne mal ein paar Meinungen ;). Unser Rambo niest seit dem Wochenende wie ein...
Chronische Atemwegserkrankung: Hallo meine Lieben, ich komme gerade vom Tierarzt und bin noch leicht schockiert. Ich hole mal etwas weiter aus... Tiger hat seit er ein 1/2...
Oben