Kiras OP

Diskutiere Kiras OP im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wie die meisten wissen war ich ja lange Zeit nicht mehr online, weil ich kein i-net mehr hatte. Nun im Februar diesem Jahres ist mir aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kiras OP Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Wie die meisten wissen war ich ja lange Zeit nicht mehr online, weil ich kein i-net mehr hatte.
Nun im Februar diesem Jahres ist mir aufgefallen das meine Hündin Kira eine verdickte verhärtung an der Milchdrüse hatte.
Ich voll in Panik bei sämtlichen Tä angerufen, weil wir leider nicht soviel Geld haben sind wir dann trotzdem zu der Tä gefahren die sich am besten angehört hatte. Denn bei meinem anderen TA wusste ich würde ich sie nie Operieren lassen.
Nun wir da angekommen hies e gleich Krebs:( Milchleisten raus und gleichzeitig kastration.Hmm okay, dann sah sie die Zähne von Kira wo sie die Hände über dem Kopf zusammen schlug ... Lauter Zahnstein sagte sie.
(JA SUPER ICH HATTE MEINEM ANDEREN TA DRAUF HINGEWISEN UND ES HIES ES IST NOCH NICHT SO SCHLIMM BRAUCHT NICHT OPERIERT WERDEN
icon_evil.gif
ja ich hab das dann geeglaubt ). Naja sie sagte dann das muss auch unbedingt gemacht werden
icon_eek.gif
Naja dazu sagen muss man ja das sie schon fast 10 Jahre alt ist.
Dann haben wir ein Preis ausgemacht und dann eine woche später war es dann soweit. Die OP stand an. Wir haben sie um 14 Uhr hingebracht und konnten sie dann um 23 Uhr aufhohlen die Op hat 3 Std. gedauert und alle 20 minuten musste narkose mittel nach gespritzt werden weil sie wach wurde. Naja dann haben wir mit nach hause genommen und sie hat die ganze nacht gejault ich musste anderen tag un 6Uhr wieder raus. Durfte in der Nacht 2x meine Bettwäsche wechseln weil sie reingepinkelt hat. Naja nicht schlimm nur das sie erst anderen tag um 8 Uhr wieder stehen konnte...

Hm bisschen lang geworden sry .Wollte euch nur mal berrichten was in den letzten monaten der abwesenheit passiert ist

Lg NINI

• Kiras OP

Anzeige

• Kiras OP Beitrag #2
Hallo,
da hat deine Hündin aber was durch gemacht. Gut das ihr noch zu einem anderen Ta gegangen seit.
Ich hoffe jetzt gehts ihr wieder besser?

• Kiras OP Beitrag #3
jap, ihr gehts eindeutig besser.
Sie muss sich nicht mehr so viel übergehen
und eine leicht entzündete gebärmutter hatte sie auch

• Kiras OP Beitrag #4
Schön zu hören,das alles gut ging.3h Op und ein gewisses Alter hat sie ja auch schon.
Da befürwortet sich wieder,das eine zweite Meinung ab und an gar nicht schlecht ist.

• Kiras OP Beitrag #5
Sie muss sich nicht mehr so viel übergehen
übergeben sry

Ja, wir wollten sie ja eig. sowieso kasstrieren lassen aber der ta meinte sie sei dafür zu alt ...
naja, deswegen haben wir sie da ja nicht operieren lassen...
Hab mal ne frage sie hat ja nun kein Zahnstein mehr sie stinkt aber trotzdem noch aus dem maul woran kann das liegen???
Sie bekommt trofu

• Kiras OP Beitrag #6
Das kann mehrere Ursachen haben.
Es kann am Futter liegen bis hin zu organischen Dingen.
Bekommt sie das Futter denn schon länger ?Und verträgt sie es gut ?

• Kiras OP Beitrag #7
hmm seit ca. 2 monaten . joa eig. schon mir ist noch nichts aufgefallen

• Kiras OP Beitrag #8
Und mit dem Futter davor hat sie auch so gerochen ?

• Kiras OP Beitrag #9
Wirklich... manchmal soll man wirklich ne zweite Meinung einholen, dies bestätigt es wieder! Gott sei dank hat sie alles gut überstanden... bravo!

Wenn es am Futter nicht liegt, solltest Du Ihr mal den Magen und die Leber untersuchen lassen, einer meiner Hunde hatte mal ne leicht entzündete Leber... und daher kam dann der Geruch!

eigentlich sagt man ja nur wenn man "Dosenfutter" füttert , dann können die auch so riechen!

• Kiras OP Beitrag #10
Und wie wäre es mit der These,das sich jetzt wieder Zahnstein bildet und die Bakterien für den Geruch sorgen ?

• Kiras OP Beitrag #11
hmm.... das denke ich nicht denn sie werden täglich geputzt... Bei futter wechsel ist 2 wochen gesruchstop und dann gehts von vorne los.
Aber sie hat das ja schon länger ... wodurch fällt das aufbzw kann man merken das es eine leberentzündung oder soist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kiras OP

Kiras OP - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen: Hi,achtung lang. Und zwar gehts um folgendes. Wir haben einen Schäferhund-Bordercollimix, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben. Sie...
Ungewissheit nach Tierarztbesuch: Hallo zusammen, heute war ich mit einem meiner Meerschweinchen (ca. 4 Jahre) beim Tierarzt, weil uns eine Verhärtung am Bauch aufgefallen...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Oben