verschorfte zitze

Diskutiere verschorfte zitze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! bin neu hier und deshalb wie sicher die meisten.. ziemlich orientierungslos. also, mein kater hat eine (und eben auch nur die eine)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschorfte zitze Beitrag #1
P

pandora

Punkte Reaktionen
0
hallo! bin neu hier und deshalb wie sicher die meisten.. ziemlich orientierungslos.
also, mein kater hat eine (und eben auch nur die eine) verschorfte zitze. Heisst das bei katern überhaupt so??? egal.
zumindest ist mir das in den letzten tagen aufgefallen und ich wüsste gern, ob das normal ist, bzw. woran das liegen könnte.
vielen dank,
pandora

• verschorfte zitze Beitrag #2
Hallo pandora und herzlich willkommen:D

Und zu Deiner Frage: mein Micky hatte auch mal so eine blutige, krustige Zitze...
Da lag es an der Flohplage hier :roll:

Hast Du mal nach Parasiten geschaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschorfte zitze

verschorfte zitze - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...

Neueste Beiträge

Oben