Füttern oder nicht?

Diskutiere Füttern oder nicht? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube, das ist die vernünftigste Lösung! Wer weiss, wo die kleine hingehört.... Du schreibst ja, sie sieht sehr gepflegt aus. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füttern oder nicht? Beitrag #21
Ist doch null problemo!
Zu mir nehmen kann ich die Kleine leider nicht ....Aber würde sie auf jenden Fall Durchfüttern wenn es sein muss!!! Ich versuch erstmal herauszufinden wem sie jetzt gehört!

Ich glaube, das ist die vernünftigste Lösung!

Wer weiss, wo die kleine hingehört....
Du schreibst ja, sie sieht sehr gepflegt aus.

Und "megadünn" muss ja noch gar nichts heissen. Meine Momo ist auch klapperdürr, obwohl sie futtert wie ein Scheunendrescher. Ist bei ihr reine Veranlagung und die ist kerngesund....

Ein offensichtlich gepflegtes Tier würde ich niemals füttern. Kann ja auch sein, dass sie Spezialfutter bekommen muss (z.B. Diätfutter bei nierenkranken Katzen) und dann kannst Du unter Umständen mit Deiner gutgemeinten Fütterung alles falsch machen...:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füttern oder nicht?

Füttern oder nicht? - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Katze entscheidet selbst wo sie wohnt?: Huhu! Ich weiß nicht genau ob dieses Thema hier her gehört , wenn nicht bitte verschieben! Danke. Also , erstmal zur Vorgeschichte. Wir haben...
Traurige Hundegeschichte: Sorry, ich will gerade einfach einmal schreiben. -------------------- Sara stapfte wütend...

Neueste Beiträge

Oben