Wann werden Blaustirnamazonen geschlechtsreif?

Diskutiere Wann werden Blaustirnamazonen geschlechtsreif? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wann Blaustirnamazonen geschlechtsreif sind freu mich auf eine antwort :angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann werden Blaustirnamazonen geschlechtsreif? Beitrag #1
lolololo

lolololo

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wann Blaustirnamazonen geschlechtsreif sind freu mich auf eine antwort :angel:

• Wann werden Blaustirnamazonen geschlechtsreif? Beitrag #2
Hallo lolololo und willkommen hier! :)

Ich habe deinen Beitrag in ein extra Thema verschoben, so findet man ihn leichter ;)

Blaustirnamazonen werden mit etwa 3 bis 5 Jahren geschlechtsreif.

Ist das deine Amazone auf deinem Avatar? Das ist ja eine Hübsche ;)

Muss sie alleine leben oder hat sie einen Partner, bzw. ist einer geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann werden Blaustirnamazonen geschlechtsreif?

Wann werden Blaustirnamazonen geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Wir möchten uns gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt ist...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben