Husky

Diskutiere Husky im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe eine frage wir haben ein 20wochen alten husky immer wenn wir im was verbierten kurt er Aber auch wenn wir mit im spielen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky Beitrag #1
S

Sandraklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine frage wir haben ein 20wochen alten husky immer wenn wir im was verbierten kurt er
Aber auch wenn wir mit im spielen oder meine große hündin mit im spielt die spielen beide sehr laut.
Meine frage ist ,ist es normal ????
wenn ihr mir helfen könnt wäre es schon

Mit freundlichen grüßen Sandraklein

• Husky

Anzeige

• Husky Beitrag #2
Ein Husky gibt gerne mal diese Laute im Spiel von sich.Ist denn die Rangfolge bei euch geklärt ?
Gerade in diesem Alter ist es wichtig,das ihr nicht allzu viel durch gehen lasst.
Aber gerade im Spiel ist das normal.Da müßt ihr euch keinen Kopf machen.
Groß bellen tut er dabei nicht,gelle.
Und wenn ihr nein sagt und er dann knurrt,tut er euch Kund das er damit nicht einverstanden ist.Diese Hunden können sehr eigenwillig sein.Das müßt ihr halt durch setzen.

• Husky Beitrag #3
ja die rangordnung ist geklärt er kommt mit seinen sachen nicht durch auch wenn er es versucht.
Doch dere bellt auch und das nicht zu wenig wenn er mit meiner großen spielt wir kenn uns ja schon mit husky aus nur der alte hatte es nicht gemacht deswegen habe ich mich gewundert.

• Husky Beitrag #4
Hier bei uns in der Gegend gibt es recht viele Huskys.Die meisten knurren nur wenn sie bei uns sind zum toben.Ein zwei sind aber auch dabei,die bellen wie der wilde Watz.
Wie ist denn sonst so mit dem Gehorsam?Auch wenn er noch recht jung ist,solltet ihr ja schon langsam angefangen haben.

• Husky Beitrag #5
er hört schon recht gut Sitz.Platz komm her ausehr wenn wir drausensind dann kennt er das wort komm her nicht mehr so gut und ich kann in auch schon ausehm spiel von hunden und katzen raus hollen ich personlich winde es schon ganz gut was er kann

• Husky Beitrag #6
SandraKlein, kannst dich berhigen es gibt auch Husky´s die bellen ganz gerne.
Beim spielen ist es normal das da mal geknurrt oder gebellt wird, auch beim Menschen;)
Was halt nur wichtig ist, ist die Konsequenz beim spielen.
Wenn mein Wolf mit uns spielt dabei knurrt und etwas zu feste zu beißt dann wird das spiel abgebrochen!
Beim Gassi gehen draußen...Wie trainierst du denn das kommen?
Ich hab hin und wieder das selbe problem und ich hab mir jetz ne 15m lange schleppleine besorgt:D

• Husky Beitrag #7
Hallo,

erstmal möchte ich dich fragen, ob du vllt. ein bisschen besser schreiben könntest (Grammatik, Rechtschreibung), weil es ist wirklich anstrengend, deine Beiträge zu lesen, ist nicht böse gemeint, nur eine lieb gemeinte Bitte. ;-)
Hast du überhaupt die Kommandos mal intensiv draußen geübt? Weil es macht schon einen großen Unterschied, man darf keinesfalls denken, dass, wenn er das Kommando drinnen beherrscht, das auch draußen klappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky

Husky - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

Neueste Beiträge

Oben