Fragöööööö!

Diskutiere Fragöööööö! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Besteigen trotz Kastration? also ich hab da mal ne frage...ich habe ja nun freitag den 17.2*bzw schon am 16.2*meine beiden kastarten zu meinen...
  • Fragöööööö! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Besteigen trotz Kastration?

also ich hab da mal ne frage...ich habe ja nun freitag den 17.2*bzw schon am 16.2*meine beiden kastarten zu meinen beiden nini damen hinzugesetzt nach 6wochen warten...so nun rammelte mein lieber poldy aber die leila noch am selben abend...jetzt meine frage...wenn eins meiner damen schwanger wäre...könnteich das denn dann schon merken???
weil leila fiept immer so komisch wenn poldy ihr zu nah kommt und mama hase schiebt immer das ganze streu durch den käfig hin und her!!!
wennse scheinschwanger ist*also mama hase*
dann rupft sie sich aber das macht sie nun gar nicht.da meine mädels auch bissel dicker geworden sind frag ich mich ja nun...kann da was sein???

• Fragöööööö! Beitrag #2
also wie du schreibst glaube ich eher nicht dein hase ist doch jett wirklich sechs wchen getrennt worden ??? warst du bei fäden ziehen ...? normal dürfte nach secs wochen nichts passieren

• Fragöööööö! Beitrag #3
hey namico...ne ich brauche keine fäden ziehen...
das problemist das ich erfahren habe das es soger 8wochen dauern kann bis das sperma komplett weg ist...das macht mir doch sorgen.

• Fragöööööö! Beitrag #4
hhmm ja also da ich ja 23 kaninchen hatte und alles durch inzucht entsatnden ist musste ich die rammler (die man als rammler erkannte) kastireren lassen die sind aber auch schon nach vier wochen über die 1.20 m hohe mauer gesprungen weis zwar nicht wie aber babys hatten die nicht bekommen also ich würde mir da mal nict so viel sorgen machen ansonsten kannst du ja mal zum TA gehen oder erst mal anrufen

• Fragöööööö! Beitrag #5
ich bin morgen eh beim doc...öhm wie kriegt man den 23 ninis durch inzucht???
wie kam das den dazu`????

• Fragöööööö! Beitrag #6
Hey sanni,

keine Angst, da kamm bestimmt nur heisse Luft, aber ggf. kannste dich jetzt auf ne Scheinschwangerschaft einstellen, mach das grad mit Flecki durch;)

LG. maglite

• Fragöööööö! Beitrag #7
JA das ist gut

meine ninis waren echt problemkinder ich hatte zu anfang (da war ich 6 jahre alt ) drei kaninchen vom wocheendtiermarkt (komisches wort) ich wollte nur eins und als ich dann so eine schöne weise geshen habe sagte der mann die zwei anderen werden mitverkauft weil es die kinder von ihr sind so habe ich drei kaninchen gehabt dann hatt eich vergessen welche geschlechter di ehaben und somit den ertsen wurf bekommen da es zwei rammler sind die haben wir getrennt leider werden die kinder ziemlich früh geschlechtsreif und so schnell kann man nicht erkennen welche geschlechter die haben also wieder babys und so weiter leider wurde dann ein wurf von einer rtte gefressen . DAnn wieder kaninchen und das letze mal hatte sie wieder kinder bekommen leider ist unsere katze in die scheune di eigentlich imer abgeschlossen ist nur letzes mal nich warum auch immer auf jeden fall hat die katze drei babys aufgefressen dan ist meine mutter gekommen und hat das gesehen *schreck* na ja zwei babys waren unter dem bauch der mutter die hatten glück u nd die anderen zwei waren schwer zerkratzt und wären beinahe verblutet di ewaren ja erst acht tage alt die mussten dann zum TA !! zum glück haben di es geschafft und sind durch ...

als wir dann umziehen mussten haben wir den bestand verkleinert sodass es nur noch fünfzehn hasen waren ich wollte ja die nicht in fremde hände gebn als haben es sich meinen freundinnden aufgeteilt .. und meine zwei kleinen babys habe ich mitgenommen und die mutter und dann noch bob der mal misshandelt wurde also nicht zu hasenfamily gehörte er ist aber sozusagen der pate weil er sich so gut um die kleinen gekümert hat ..

als ich dann wegen einer op im krankenhasu lag ist meine häsin gestorebn mit der alles anfgefangen hat ... jetzt bald vor einenm jahr. dann dachte ich mus ich mal einen vom TH somit habe ich leonie bekommen die agouti und dan nach zwei mon. ist bob an herzversagen in meinen armen gestorebn also auch zum <TH gegangen und wieder einen neuen diesmal Namico meine blaue löwenkopf so bin ich zu meinen ninis gekomen . Ich habe deshalb die zwei aus dem Th weil wenn ich platz frei habe hle ich misshandelte tiere die es nötig haben und schlecht vermittel bar sind !!! aber auch wegen den zwei leinen und dann zm schluß habe ich lilli weil sie geschlachtet werden sollte...

war lang aber hab s ja endlich geschafft meine geschichte mit den ninis zu erzählen :clap::clap::clap::clap:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
uuups einige rechtschreibfehler sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragöööööö!

Fragöööööö! - Ähnliche Themen

Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...
Ist meine Kaninchendame schwanger? Brauche dringend Hilfe: Also ich habe eine Kaninchendame und einen Kaninchenbock beide sind ungefähr 9 Monate alt. Ich habe die Dame von klein auf gehabt und den Bock mit...
Wirklich Scheinschwanger...: Hey ihr, ich hab jetzt mal genau mein Nini Mädel beobachtet und musste feststellen, dass sie wahrscheinlich wirklich scheinschwanger ist, denn sie...
Oben