Benutzername

Diskutiere Benutzername im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie den Benutzernamen ändern?
  • Benutzername Beitrag #1
MickMack

MickMack

Punkte Reaktionen
0
Wie den Benutzernamen ändern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Benutzername Beitrag #2
Soweit ich weiss muss man das mit Mr.T(tierforum) i wie abklären und nicknamen änderung gibt es glaube ich nur bei einem Nachvollziebarengrund,vllt kannste das ja mit ihm i wie klären, selber machen geht soweit ich weis nicht!

lg

• Benutzername Beitrag #3
Du hast noch keine Beiträge, bist seit heute angemeldet, findest deinen Benutzernamen aber schon blöd?
Das hättest du dir wirklich auch vor der Anmeldung überlegen können ;)

Naja, wie schon geschrieben, selbst ändern kannst du ihn nicht. Schreib eine Mail oder PN an (den Admin), dann wird geschaut was sich machen lässt ;)

Thema:

Benutzername

Benutzername - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Oben